Stornierung Spanien während Lockdown

Daniel7660
Level 2
Pájara, Spain

Stornierung Spanien während Lockdown

Wir haben bereits im Januar für den kompletten Monat Mai ein Appartement auf Fuerteventura gebucht. Nachdem Ende März klar war, dass Spanien im Mai weiterhin im Lockdown bleibt, es unmöglich war, ins Land einzureisen und auch alle Flüge storniert wurden, haben wir die Buchung direkt storniert.

Bisher haben wir lediglich einen Gutschein über die Bearbeitungsgebühr (111  von insgesamt 980 €) bekommen. Über Chat gibt es nur unqualifizierte Aussagen, der Gastgeber behauptet, dass er das Geld nicht bekommen hat und telefonisch ist niemand zu erreichen. Wirklich eine Frechheit! 

Wir haben mehrmals geschrieben, dass wir mit einem Gutschein absolut zufrieden wären... Keine Reaktion.

Hat jemand noch einen Tipp?

2 Antworten 2
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Daniel7660 , es tut mir leid zu hören, dass du noch keine Rückmeldung bezüglich deiner Rückerstattung bekommen hast. Der Support bekommt seit Anfang der Pandemie sehr viele Anfragen, die Bearbeitung kann also leider etwas länger dauern 😞 Ich habe deinen Fall nochmal weitergegeben, ich hoffe, dass du in Kürze eine Antwort bekommst. Danke für deine Geduld! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Daniel7660
Level 2
Pájara, Spain

Hallo Anna! Vielen Dank für die Antwort. Es wäre wirklich hilfreich, wenn du unser Anliegen nochmal weiterleiten könntest, da unsere bisherigen Chat-Verläufe leider zu keinem Ergebnis geführt haben.

Wir verstehen auch nicht, warum uns nicht wenigstens eine Gutschrift über die gesamte bezahlte Summe angeboten wurde.

Vielen Dank und Gruß

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts