Gabriel6403 Level 2 Munich, Germany Wie habe ich die Möglichkeit Co-Host zu werden? Guten Tag, mein Name ist Gabriel. Ich wollte aus Interesse f... Guten Tag, mein Name ist Gabriel. Ich wollte aus Interesse fragen, ob jemand einen Co-Host in Wien oder München sucht! Ich bi...
Anke225 Level 1 Anzahl der Aufrufe in der Statistik Beziehen sich die Anzahl der Aufrufe in 30 Tagen auf meine U... Letzte Antwort Beziehen sich die Anzahl der Aufrufe in 30 Tagen auf meine Unterkunft oder auf die Region/Stadt, wo sich mein Objekt befindet... Letzte Antwort
Colette497 Level 2 Weissach im Tal, Germany Inserat nicht online trotz grünem Punkt Erst mal gutes Neues Jahr an alle. Bin neu hier und mein Ins... Letzte Antwort Erst mal gutes Neues Jahr an alle. Bin neu hier und mein Inserat ist intern seit gestern fertig eingegeben, wird online jedoc... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Was hat dich dazu bewegt, einen Co-Gastgeber zu suchen? Hallo zusammen, in der Gastgeber-Gemeinschaft gibt es s... Letzte Antwort Hallo zusammen, in der Gastgeber-Gemeinschaft gibt es so viele verschiedene Stile, Vorlieben und Unterbringungs-Typen. E... Letzte Antwort
Leonie63 Level 1 Hanover, Germany Co Host Hannover und Umgebung Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Su... Letzte Antwort Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Superhost aktiv und habe dabei umfassende Erfahrungen in der Betreu... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 📜 Von klassisch bis kurios – was sind eure ungewöhnlichsten... Hallo zusammen! Wir alle kennen die typischen Hausreg... Letzte Antwort Hallo zusammen! Wir alle kennen die typischen Hausregeln wie “Bitte draußen rauchen!”. Aber manchmal darf es auch etw... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.