Titelbild ändern

Sabine1017
Level 2
Blankenfelde-Mahlow, Germany

Titelbild ändern

Hallo liebe Mit-Gastgeber,

 

kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Titelbild auswählen kann? Bisher war es so, dass das erste aus den zusätzlichen Bildern zum Titelbild wurde. Jetzt wollte ich das Titelbild mal wieder ändern und ich habe daher alle zusätzlichen Bilder gelöscht und nur ein Foto, das ich als Titelbild haben möchte, in die zusätzlichen Bilder hochgeladen. Jetzt ist es aber so, dass diese "scheinbare" Regel "1. zusätzliches Bild = Titelbild" nicht stimmt, denn es wurde ein anderes Foto zum Titelbild. Wie kann ich mein Wunschbild zum Titelbild machen?

 

Dann habe ich noch eine andere Frage, auf die hier bestimmt jemand eine Antwort weiß: Wieso werden auf der Karte nicht alle Mitbewerber mit dem Preis angezeigt und manche nur mit einem ovalen "Zeichen"?

 

Vielen Dank für eure mitgastgeberlicher Hilfe

 

Sabine

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Sabine1017 

 

Schade, dass es noch keine Antworten gab....

 

Zum Thema Titelfoto habe mich dunkel erinnert und diesen Thread gefunden. Vielleicht klappt der Tipp von dort?

 

Bei der Frage mit der Karte dämmert es gerade leider nicht. Vielleicht kannst du hier einen Screenshot des Zeichens posten? 🤔 Vielleicht sind die Unterkünfte nicht verfügbar...aber das wäre jetzt sehr großzügig geraten. 😁

 

Mal schauen, vielleicht weiß doch noch jemand was/mehr.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Walter
Community Manager
Community Manager

Hallo @Sabine1017 , hast du das Problem inzwischen gelöst? Lass es uns wissen, wenn du kannst.

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts