Titelfoto festlegen

Sabine1017
Level 2
Blankenfelde-Mahlow, Germany

Titelfoto festlegen

Hallo allerseits,

 

erklärt mir bitte jemand, wie ich das Titelfoto festlegen kann.

 

Vielen lieben Dank

Sabine

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Sabine1017 

 

Hast du meine Antwort auf deinem sehr ähnlichen Thread hier bereits gesehen? Bei dem dort verlinkten älteren Thread hatte es geholfen, Bild(er) zu löschen und neu zuzufügen. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Sabine1017
Level 2
Blankenfelde-Mahlow, Germany

@Juliane

 

Vielen lieben Dank und entschuldige bitte meine späte Reaktion, ich war ein paar Tage in Urlaub. Den von dir verlinkten Thread hatte ich auch schon gefunden, da war aber von Titelbild "auswählen" und Titelbild "markieren" die Rede. Und genau darum ging es mir in meiner Frage, ich wusste nicht, wie ich das Titelbild auswählen oder markieren kann. Die Lösung habe ich dann selbst gefunden: Auf "Alle Fotos" gehen und die Reihenfolge so ändern, dass das Foto, das das Titelfoto werden soll, an 1. Stelle steht. Ganz einfach, wenn man es weiß 😉

LG Sabine

 

Danke @Sabine1017 , dass du die Lösung für dein Anliegen gefunden und sie hier in der Community zum Vorteil aller Gastgeber geteilt hast! Auch @Juliane  ist für ein paar Tage weg, und ich bin hier, um zu helfen, auch wenn mein Deutsch noch nicht perfekt ist!

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts