Visueller Schmaus? - Eure persönlichen Lieblingsbilder!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Visueller Schmaus? - Eure persönlichen Lieblingsbilder!

Lieblingsfotos im Inserat Airbnb 26012024002.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Ich erzähle euch nichts Neues oder Überraschendes: Die Fotos in eurem Inserat sind das Aushängeschild eurer Unterkunft.🤩 Sie bieten den potentiellen Gästen einen visuellen Einblick und können so Interesse und auch Vertrauen erwecken.

 

Die meisten von euch sind sicherlich auch stolz auf das, was ihr geschaffen und aufgebaut habt. Zeigt her euer Lieblingsfoto aus eurem Inserat! 📸

 

Das muss nicht das für ein Inserat optimale Foto sein. Ein Schnappschuss vom Sonnenuntergang🌅, ein Foto vom Garten nach harter Aufräumarbeit 🧑‍🌾 oder ein Bild von euren tierischen Co-Gastgebern?

Ich habe da natürlich gleich wieder einmal die Gelegenheit genutzt, ein Bild mit Tier zum Thema auszuwählen! Auch wenn die Wolltiere sich nicht so beeindruckt zeigen… 😅

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

25 Antworten 25
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Fuer unsere Gaeste am Flughhafen Muenchen habe ich exttra eine Seite ueber Sport- und Fitnessmoeglichkeiten erstellt

und diese mit Fotos belegt:

 

http://www.zur-fledermaus.de/fitness.de.shtml

 

Und noch eine ganze Galerie mit Fotos unter

 

http://www.zur-fledermaus.de/galerie.de.shtml

Guten Tag,

ein Gemüsebeet in voller Pracht ist sicherlich nachhaltiger und könnte heutzutage auch ansprechender sein, statt Methan pupsende Tiere.
Auch Bucher bzw. das Bewußtsein ändert ständig und könnten von Tierfotos  so "abgeschreckt" werden.
Trotz meines ursprunglichen Berufes lehne ich das Bild und Titel ab und so könnte eine derartige PR- Maßnahmen auch nach hinten los gehen.
Die Idee von @Veronica-and-Richard0  sprechen mich eher an als  dieser visueller Schmaus.

Schönes Wochenende

Beziehst du dich auf die Schafe? 

Für mich wären sie ein Grund zu buchen. 😍

Und ein Gemüsebeet? Was hätte ich als Gast davon? 

Heute ist ein guter Tag.
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Katrin491 

https://www.houzz.de/fotos/moderner-gemuesegarten-ideen-und-design-phbr2-bp~t_11613~s_2405~a_34-233 

Wir kommen leider vom ursprünglichen Thema ab.
Aus diesem Grund nur eine kurze Antwort:
Was gibt dir das Schaf ?  Wolle, Fleisch und Milch und notwendige Landschaftspflege am Flussufer. Die Anregung selber welche zu halten eher ungewiss oder unmöglich. Natur erfahren eher wenig oder ein Osterlamm als süß zu erleben. Die Lämmer/Kälber/Jungtiere werden ohne effiziente Gründe/Gleichgewicht (Futter/Fleischleistung/Verhältnis geschlachtet.

Gemüsebeet: Kunst, Geduld, Beschäftigung über das ganze Jahr bis ins hohe Alter, Vorbild für Kinder, spannendes Gefühl mit Erde und Pflanzen zu arbeiten, nachhaltiger da man sich so ggf. mehr mit saisonalen Gemüse beschäftigt, Kräuterkauf mit der gesamten Logistik/Plastik fällt weg, vergessene Sorten finden, neue Kochküche erleben, weniger Fläche auf der Welt wird gebraucht um Hunger zu stillen, die Monokultur der fleischligen Landwirtschaft braucht Hilfe und ein Umdenken.
Mir ist bewußt ohne Tier funktioniert unsere Welt nicht !!! aber wir sollten lernen zum Tierwohl und Bodenwohl umzudenken und uns zu interessieren. Jeder kleiner Beitrag hilft.

Regionale Lebensmittel, "krumme Dinger" contra Flugobst / argentinisches Rinderfilet kann spannend sein !


@Juliane 

vllt machst du einen  neuen Post dazu.

BG

Liebe Patricia, 

Wir kommen tatsächlich vom Thema ab und ich wollte keine Grundsatzdiskussion, sondern bezog mich nur auf das Thema.

Das heißt, dass ich mich freue, im Urlaub lebendige Tiere um mich herum zu haben.

Du musst mich auch gar nicht missionieren, da bist du an der falschen Adresse. Ich esse schon lange keine Tiere mehr 😉 und ernähre mich überwiegend vegan.

Hab einen schönen Tag. 

Heute ist ein guter Tag.

@Katrin491 

 

Als Gast würde ich mich auch an lebenden Tieren erfreuen (Spinnen vielleicht nicht ganz so sehr 😉) und auch bevorzugen, dass diese nicht zum Essen gedacht sind oder grabbeligen Händen zu sehr ausgesetzt sind.

 

Ich frage dich dann aber auch gleich nach deinem persönlichen Lieblingsbild in deinem Inserat. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Liebe Juliane, da werde ich gleich wieder dran erinnert, meine Fotos mal zu aktualisieren. Im Großen und ganzen siehts schon noch so aus, aber eben nicht ganz. 😉

Den Kater gibt's natürlich immer noch, ist nur älter geworden, und er ist mein liebstes Motiv, klar. 

 

Heute ist ein guter Tag.

@Katrin491 

Da musste ich doch gleich einmal nachschauen. Das ist jetzt aber ein anderes Bild als vorher, oder? Wie alt ist er?

Dürfte ich es hier reinstellen, dass Mitleser auch etwas davon haben? 😼

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Nö, das Bild vom Kater hab ich nicht geändert (glaube ich). Er ist mittlerweile 16 (mindestens, das genaue Alter kenne ich nicht) und man merkt ihm das Alter jetzt schon etwas an. Er frisst wenig und schläft viel. Freut sich aber nach wie vor über Gäste.

Klar kannst du ihn zeigen, er ist mein Liebster und Schönster. 😍

 

[Bild von Juliane eingefügt][Bild von Juliane eingefügt]

Heute ist ein guter Tag.

@Katrin491 

Ich werde das Foto gleich einmal in deinen Kommentar packen. Dann müssen Katerliebhaber nicht meinen Kommentar den Daumen geben. 😸

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Katrin491 

ES LIEGT MIR FERN ZU MISSIONIEREN.

Gute Zeit Patricia

@Patricia741 

 

Schade, dass dir weder Bild noch Titel zusagt. Eigentlich ist es nur eine simple Frage nach eurem Lieblingsbild in eurem Inserat. Ich habe das mit den Schafen gewählt, weil - wäre ich Gastgeber und hielte Tiere - das eines meiner Lieblingsbilder sein könnte.

 

Es ging mir jetzt auch nicht darum, ob es die Gäste anspricht. Wenn man ein Lieblingsbild hat, muss es auch nicht unbedingt das beste sein. So zum Beispiel nicht ideal für das Titelbild sein oder relevante Informationen für die Gäste bieten.

 

Hast du in deinem Inserat ein Foto, was dir selbst besonders gut gefällt?

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ich hab zwar keine Schafe und befürworte einen vegetarischen Lebensstil, bekomme aber bei deinem Kommentar sofort das Bedürfnis irgendwas mit Fleisch in mein Inserat zu geben, nur damit so Leute, die bei wirklich allem sofort ihre Agenda auspacken und missionieren wollen bitte nicht zu mir auf Urlaub kommen. 

@Andrea5734 

 

Sicherheitshalber habe ich gleich mal geschaut, aber bei dir keine Fleischbeilagen entdecken können. 😉

 

Aber etwas ernsthafter dazu: Tolle Landschaften kann deine Unterkunft bieten! Was ist dein Lieblingsfoto? 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts