Wo finde ich den Check In Guide als Gastgeber

Beantwortet!
Chantal139
Level 2
KI, Germany

Wo finde ich den Check In Guide als Gastgeber

Hallo zusammen,

 

ich vermiete nun schon seit einigen Jahren via Airbnb. 

 

Ich stelle meinen Gästen einen Check In Guide zur Verfügung, den man damals auch super ausfüllen konnte. Das ist bei mir ein Link, den ich meinen Gästen übersende, wo Fotos drin sind und Text, wie sie einchecken. Eine Funktion, die Airbnb hatte. 

 

Den Guide wollte ich nun verändern und finde die Funktion einfach nicht mehr. Das ist total schade.... 

Weiß jemand, wo das geblieben ist? Und ich meine nun nicht die Angaben "Vor der Buchung / Nach der Buchung"

 

Wie stelle ich meinen Gästen nun die Fotos zur Verfügung, wie sie den Schlüsselsafe finden etc? 

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Chantal139 Hast du den Guide gefunden?

 

Gäste finden ihn so: https://www.airbnb.de/help/article/100

[Unless stated otherwise, my comments are based on my personal Airbnb hosting and travelling experiences.]

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Chantal139 , den Guide gibt's leider nur am Handy, such da mal. Einen Link dazu gibt's leider auch nicht.

[Unless stated otherwise, my comments are based on my personal Airbnb hosting and travelling experiences.]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Chantal139 Hast du den Guide gefunden?

 

Gäste finden ihn so: https://www.airbnb.de/help/article/100

[Unless stated otherwise, my comments are based on my personal Airbnb hosting and travelling experiences.]

@Chantal139 

Ich denke (und hoffe), dass dir @Till-and-Jutta0s Tipp da weitergeholfen hat, oder hält sich der Guide immer noch versteckt und hat dich gar mit verschluckt? 😁

 

Danke, Till, für den Hilfe-Center Link!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts