Ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit vermehrt auch Anfr...
Letzte Antwort
Ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit vermehrt auch Anfragen von Gästen mit E-Fahrzeugen kommen werden.Ich habe vor ein p...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Es wird Zeit für die nächste Wortsuche! Diesmal wird es ein bisschen schwieriger - im Raster unten verstecken sich 30 Wörter aus dem Was ist das für ein Objekt? Thread :- ) Es sind alles Objekte, die ihr dort eingestellt habt und die erraten wurden über die Jahre.
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! :- )
Solarlampe B20-K20
Taschenmesser 8 I - 8U
Drei Wörter wurden bereits gefunden:
Zahnschiene - @Tamara206
Solarlampe - @Veronica-and-Richard0
Taschenmesser - @Monika--Elisabeth0
Es bleiben noch 27 zu finden! :- )
N24-X24 Wunderkerze
M 14 O 14 Heu
Tannenbaum J3 - S 3
@Anna, die Buchstaben sind so klein, das ist echt mühsam und strengt die Augen zu sehr an.
H 17- K 17 OLGA
U 18- X 18 KINN
H21-H13 Kartoffel
L9-C18 Bügeleisen
@Sybille-and-Harry0 hat Wunderkerze und Bügeleisen gefunden :- ) zur Kartoffel gehört noch was dazu ;- )
@Monika--Elisabeth0 hat Tannenbaum gefunden
@Patricia741 @Almuth0 leider sind die von euch gefundenen Wörter zufällig im Raster gelandet, sie sind nicht unter den von mir ausgesuchten 30 :- (
P.S. @Monika--Elisabeth0 ich habe das Raster etwas vergrößert, ich hoffe, dass es jetzt besser ist!
H21-H5 Kartoffelstampfer
X3-H19 Schlüsselanhänger