Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Sie etwas fragen. ...
Letzte Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Sie etwas fragen. Es geht um 8 neue Appartements die vermarktet werden sollen. Kann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Es wird Zeit für die nächste Wortsuche! Diesmal wird es ein bisschen schwieriger - im Raster unten verstecken sich 30 Wörter aus dem Was ist das für ein Objekt? Thread :- ) Es sind alles Objekte, die ihr dort eingestellt habt und die erraten wurden über die Jahre.
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! :- )
vorwärts D 11 D 20 Schuhregal
rückwärts D20 D 16 Lager
je nachdem was gewünscht wurde :))
T12-F12 Knoblauchpresse
U18-U8 Kuckucksuhr
@Tamara206 hat Computermaus und Schuhregal gefunden (zum Lichthalter gehört noch was dazu :- ) )
@Sybille-and-Harry0 hat Zahlenschloss (gemeinsam mit @Patricia741 ) , Zigarettenetui, Kettensäge, Knoblauchpresse und Kuckucksuhr gefunden
@Patricia741 hat Zitronenpresse und Türscharnier gefunden
Es bleiben noch 12 Wörter zu finden! :- )
W25-M25 Rauchmelder
H16-Y25 Holzdeckel
P16-Y25 Holzdeckel
H23-P15 Feuerzeug
@Tamara206 hat Teelichthalter und Rauchmelder gefunden
@Sybille-and-Harry0 hat Feuerzeug und Holzdeckel gefunden - @Sybille-and-Harry0 könntest du bitte nochmal die Koordinaten vom Wort Holzdeckel überprüfen? :- )
T6 M6 Deckchen
O 21 L 24 Wade
C7 (L16) R 25 Kaminstaub/sauger
@Patricia741 Kaminstaubsauger ist richtig :- ) nur die zweite Koordinate ist anders ;- ) zum Deckchen gehört noch was dazu!