Hallo! Mein Angebot mit Merziger Fußgängerzone erscheint nic...
Letzte Antwort
Hallo! Mein Angebot mit Merziger Fußgängerzone erscheint nicht mehr auf Airbnb.?????????????????????
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Es wird Zeit für die nächste Wortsuche! Diesmal wird es ein bisschen schwieriger - im Raster unten verstecken sich 30 Wörter aus dem Was ist das für ein Objekt? Thread :- ) Es sind alles Objekte, die ihr dort eingestellt habt und die erraten wurden über die Jahre.
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! :- )
vorwärts D 11 D 20 Schuhregal
rückwärts D20 D 16 Lager
je nachdem was gewünscht wurde :))
T12-F12 Knoblauchpresse
U18-U8 Kuckucksuhr
@Tamara206 hat Computermaus und Schuhregal gefunden (zum Lichthalter gehört noch was dazu :- ) )
@Sybille-and-Harry0 hat Zahlenschloss (gemeinsam mit @Patricia741 ) , Zigarettenetui, Kettensäge, Knoblauchpresse und Kuckucksuhr gefunden
@Patricia741 hat Zitronenpresse und Türscharnier gefunden
Es bleiben noch 12 Wörter zu finden! :- )
W25-M25 Rauchmelder
H16-Y25 Holzdeckel
P16-Y25 Holzdeckel
H23-P15 Feuerzeug
@Tamara206 hat Teelichthalter und Rauchmelder gefunden
@Sybille-and-Harry0 hat Feuerzeug und Holzdeckel gefunden - @Sybille-and-Harry0 könntest du bitte nochmal die Koordinaten vom Wort Holzdeckel überprüfen? :- )
T6 M6 Deckchen
O 21 L 24 Wade
C7 (L16) R 25 Kaminstaub/sauger
@Patricia741 Kaminstaubsauger ist richtig :- ) nur die zweite Koordinate ist anders ;- ) zum Deckchen gehört noch was dazu!