@Gerlinde0
Das seltsame ist, dass der Thread über die "Neuerung" sich auf ein Update bezieht, welches Mitte Juni live gegangen ist. Was da jetzt gerade passiert ist, hat damit vielleicht gar nichts zu tun?
Von größeren Änderungen habe ich jetzt auch nichts gehört...(was nicht unbedingt was heißen muss, denn geschraubt wird ja gefühlt ständig)
Könnte es vielleicht mit dem Update der App zu tun haben? Da gibt/gab es ja das Problem beim Scrollen in Nachrichten und @Till-and-Jutta0 hatte da berichtet, dass eine neue Version verfügbar ist, die das auch beheben sollte.
Synchronisation nicht einmal in 19 Stunden, das hat mit synchron ja wenig zu tun. Selbst bei wesentlich kürzeren Zeitintervallen, ist das immer etwas "gefährlich" was Doppelbuchungen angeht. Auf so eine Funktion muss man sich verlassen können, sonst bringt es wenig, wenn nicht sogar das Gegenteil.
Besteht das Problem "nur" in der App (Handy oder Tablet)? 🤔
Ich meine, ich habe es schon gesagt, aber schaden kann es ja nicht.😉 Danke, dass du es auch direkt als Feedback weitergibst und vielleicht lohnt sich da auch eine Anfrage beim Support. Denn dort können Bugs gleich an die richtigen Teams weitergegeben werden, denn gewollt kann das ja nun wirklich nicht sein.
Also, wer Ähnliches erlebt, gerne beim Support melden und Feedback hinterlassen.