Juliane Community Manager 📝 Hausregeln – Pflichtprogramm oder Kür? Hallo zusammen! Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohn... Letzte Antwort Hallo zusammen! Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohne Hausregeln arbeiten? Sollte es jemanden geben, der dies hier li... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 📜 Von klassisch bis kurios – was sind eure ungewöhnlichsten... Hallo zusammen! Wir alle kennen die typischen Hausreg... Letzte Antwort Hallo zusammen! Wir alle kennen die typischen Hausregeln wie “Bitte draußen rauchen!”. Aber manchmal darf es auch etw... Letzte Antwort
Heiko-Und-Elena0 Level 1 Zurück zu Airbnb – Wie werde ich wieder sichtbar? Hallo liebe Gastgeber-Community,ich hoffe, ihr könnt mir mit... Letzte Antwort Hallo liebe Gastgeber-Community,ich hoffe, ihr könnt mir mit ein paar guten Tipps weiterhelfen! Ich hatte meine Ferienwohnun... Letzte Antwort
Zoran44 Level 8 Stornierungsbedingungen von Airbnb geändert Hallo, kann es sein das Airbnb die Stornierungsbedingungen a... Letzte Antwort Hallo, kann es sein das Airbnb die Stornierungsbedingungen angepasst und entsprechend gästefreundlicher geändert hat? Ich hat... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Mein Haus, meine Regeln! - Eure Top 3 Hausregeln Hallo allerseits! Das Akzeptieren der Hausregeln gehö... Letzte Antwort Hallo allerseits! Das Akzeptieren der Hausregeln gehört bei jeder Buchung mit dazu und bietet euch als Gastgebern eine... Letzte Antwort
Alex12875 Level 2 Gastgeber und Kollegen Guten Morgen zusammen, ich freue mich auf einen Austausch in... Letzte Antwort Guten Morgen zusammen, ich freue mich auf einen Austausch in der Gruppe über diverse Möglichkeiten. Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.