Buchungsablehnung klappt nicht

Ann27
Level 1
Germany

Buchungsablehnung klappt nicht

Liebe Community,

habe eine Anfrage erhalten, die ich ablehnen wollte.

Leider klappt diese Ablehnung überhaupt nicht.

Wer kann mir weiterhelfen.

LG aus Braunschweig

Anne

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Ann27. Hier kann dir nur der support weiterhelfen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Ann27 Dein Profilbild verwirrt mich. Normalerweise ist die Übermittlung von Codes nicht erlaubt. Erwünscht sind echte Profilfotos; das schafft Vertrauen.

Meine Kontrolle ergibt, dass dein QR-Code zu einem "Immobilienmakler in Braunschweig" führt. Airbnb soll mal überprüfen, ob das zulässig ist. Man könnte so leicht das Airbnb-System umgehen.

@Dimitri0 hab hier bitte auch mal ein Auge drauf.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Liebe Community und @Till-and-Jutta0 wenn sowas passiert, sollte man am besten direkt den Benutzer gleich melden mit dem Fähnchen im Profil, somit wird Airbnb benachricht. 

Screen Shot 2016-03-01 at 14.29.19.png

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Den Benutzer hatte ich gestern noch geflaggt, sowie heute über das Kontaktformular an Airbnb gemeldet. Bislang liegt mir nur die Rückmeldung eines Experten vor - keine Reaktion seitens Airbnb.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Florian-and-Theresa0, @Dimitri0, @Andrea1 In Airbnb ist der QR-Code jetzt entfernt (nur hier taucht er noch auf).

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts