Seine Dankbarkeit im CC ausdrücken [Tipp]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Seine Dankbarkeit im CC ausdrücken [Tipp]

Tipp für das CC.png

 

Hallo zusammen,

 

Dieser Beitrag ist einer der wichtigsten Aktion für die Beteiligung hier im Community Center: Sich bedanken für die angebotene Hilfe. Bei Definition, dies ist eine Plattform für gegenseitige Unterstützung unter Airbnb Mitgliedern, deshalb ist es wirklich wichtig zu verstehen, wieviel Anstrengung und Zeit andere Mitglieder investieren um einem, mit ihrem Wissen und Erfahrungen, zu helfen.

 

Beachte auch: Für die Gesundheit des CCs ist es sehr wichtig, Mitgliedern seine Dankbarkeit zu zeigen, die ihre Hilfe völlig freiwillig anbieten.

 

Möglichkeiten um der Community zu danken:

 

  • Gib ein “Daumen Hoch” auf die Antwort. Der einfachste und schnellste Weg: Klicke “Daumen Hoch” unter dem jeweiligen Beitrag.

Daumen Hoch.png

 

  • Nimm dir die Zeit und antworte der Person, die dir geholfen hat. Nicht vergessen die Erwähn-Funktion zu benutzen, damit die jeweilige Person auch eine Benachrichtigung bekommt.

Antwort.png

 

  • Markiere eine Antwort als hilfreich. Durch Anklicken dieser Option, zeigst du deine Wertschätzung und Dankbarkeit für eine gute Antwort. Diese Funktion findest du nur im Community-Hilfe Bereich.

hilfreichsteA.png

 

  • Sende eine Dankesnachricht. Klicke auf den Avatar der Person, die dir geantwortet hat, nimm dir etwas Zeit und schreibe ein paar Zeilen um deine Dankbarkeit mit einer privaten Nachricht zu zeigen.

PN.png

 

 

Auf diesem Weg, sage ich auch DANKE fürs Lesen dieses Tipps 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Ja, wäre ganz schön, wenn dein Hinweis @Dimitri0 auch ankommt.  Momentan scheint mir die Community eher als Abladeplatz für Ärger und Frust zu sein. 

Es gibt schon immer wieder nette Mithosts die "danke" sagen. Das motiviert, dann weiter hier aktiv zu sein.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Foto 1.JPG

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Und daran denken: wenn man zweimal den "Daumen hoch" drueckt zaehlt dieser nicht etwa doppelt sondern nimmt den vergebenen "Daumen hoch" wieder weg.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Veronica-and-Richard0, das sieht man dann doch, dann ist der Daumen nicht mehr rot.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Monika--Elisabeth0  @Veronica-and-Richard0   Guten Morgen, der  Daumen / Kudo ist die schnellste Reaktion auf die Hilfe / Tipp / Dank / Bestätigung etc. Nur leider funktioniert er manchmal nicht :((. Das kann mglw. an der Browser oder Cache Einstellung liegen, die man dann "leeren" und / oder verändern muss, wenn man weiss wie :(( (ich noch nicht).

Guten Start in den Tag Patricia 5-9-2018

@Dimitri0

Raoul3
Level 10

Leider gibt es sehr selten ein Danke - schade - Rückmeldungen wie etwas ausgegangen ist ganauso wenig !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts