… und es dazu ein Familienmitglied braucht … Ich schrieb ja ...
Letzte Antwort
… und es dazu ein Familienmitglied braucht … Ich schrieb ja schon mal über das Problem mit einem defekten Ladekabel. Das erst...
Letzte Antwort
Hallo werte Airbnb Community
Hoffe, ihr seid alle wohl auf und gesund. Weiss jemand wie ich bei einer Schnellantwort in der App runter scrollen kann? Unmöglich mit iPhone und iPad. Ich muss den Text immer ausserhalb von der App schreiben (z.B. in iOS Notes) und als Ganzes in die Schnellantwort rein kopieren, weil die Autokorrektur der Airbnb App verrückte Sachen macht und das Scrollen nicht funktioniert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Text Editor der Airbnb App oder passiert das nur bei mir? Wie editieren Gastgeber ihre Texte richtig, geht das nur mit einem PC anstatt Mobile Geräte? Daaaanke sehr und ein schönes und Mietreiches 2022 😊🙏🏻
Ich kann nur vom iPad mini berichten.
Scrollen kannst Du mit dem Finger, leicht rauf und runter schieben.
Schreiben hier im CC, zu 90% kopiere ich meine Texte rein. Ist einfach sicherer, ich habe keine Lust, alles nochmal zu schreiben, falls hier eine Störung ist.
Größere Beiträge schreibe ich prinzipiell am Laptop, ganz einfach, weil ich da ziemlich schnell mit 10 Fingern schreibe. Und auch da kopiere ich es in das Beitragsfeld. Sehr selten schreibe ich direkt hier im CC, das ist mir zu unbequem.
Dankeschön 🙏
Hier ein Beispiel vom Bug in der App nicht weiter runter Scrollen zu können (auch nicht mit den Fingern) wenn der Text Editor unten am iPad oder iPhone Bildschirm angekommen ist: siehe Bild. Komisch funktioniert das mit dem Scrollen hier gut, aber nur bei den Schnellantworten nicht. Ist glaube ich wirklich ein Bug. Werde eine Reklamation an den Support schreiben. LG
Du kannst auch regelmäßig Feedbacks über die jeweilige Seite absenden, mache ich regelmäßig, wenn mir ein Fehler auffällt. Manchmal hilft es oder @Juliane bitten, das weiter zu geben, manchmal ist sie so lieb ☺️
Hier im CC habe ich gerade eine zweisprachige Seite……😩
Ich bin nur "manchmal" lieb. 😆
Aber Spaß beiseite! Ärgerlich ist es auf jeden Fall, wenn man seinen ganzen Text nicht sehen kann und es so blöde abgeschnitten wird. Gut, dass du es dem Support meldest, @Henrique235 . So wird es gesehen und gehört und auch wenn da sicherlich einiges ist, was sich nicht so einfach sofort beheben lässt, wird es auf jeden Fall aufgenommen und verbessert werden, je nach dem, was da genau der Auslöser ist. Je mehr es melden, desto besser ist es natürlich auch. Einen schicken Screenshot habe ich ja jetzt auch schon mal. 👍
@Gerlinde0 , dich scheinen sie mal wieder als Versuchhäschen🐰 herausgepickt zu haben. Ich hatte die Tage aber auch Sprachschwankungen erfahren. Ich schaffe es meist zurück nach Deutschland indem ich erst einmal oben rechts unter dem Globus auf Deutsch klicke und dann auf diesen Link gehe: https://community.withairbnb.com/t5/Community-Center-DE/ct-p/community-center-de
Da wird wohl mal wieder geschraubt, vermute ich. 🔧