Ausstattung Küche / Bad etc.

Kornelia2
Level 9
Fraxern, AT

Ausstattung Küche / Bad etc.

Schönen guten Tag,

 

ich bin ganz neu bei airbnb, habe schon zwei Buchungen für den Winter erhalten, obwohl wir noch nicht mal Fotos von der Wohnung eingestellt haben. Das läuft super an und wir wollen das ja auch super machen!

 

Drum meine Fragen:

Was stellt ihr als "Ausgangsausstattung" vor allem in der Küche zur Verfügung? Damit meine ich Salz, Pfeffer, Öl, Essig, Nudeln, Reis, Milch, Brot ....

Wie viel Klopapier stellt ihr zur Verfügung? Wenn ich 5 Personen für zwei Wochen habe muss ich dann genug Papier für die ganze Zeit bereit stellen?

Wechselt ihr Handtücher / Bettwäsche während des Aufenthalts bzw. wie lange rechnet ihr, dass ein Set pro Person reicht?

 

Das sind so richtige Anfängerfragen, ich bin sehr dankbar über eure Antworten!

 

Herzliche Grüße

Kornelia

9 Antworten 9
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Kornelia2 und herzlich willkommen 🙂 Da ich ohne Küchenbenutzung vermiete, kann ich dir hier keine Antwort geben, aber @Florian&Theresa ist hier Spezialistin.

Gerade bei einem Aufenthalt von 2 Wochen finde ich es nicht notwendig, Toilettenpapier für den gesamten Zeitraum zur Verfügung zu stellen (bei zwei Tagen allerdings schon). Also mal so drei Rollen für den Anfang und um den Rest sollen sich die Gäste selber kümmern. Bettwäsche reicht in meinen Augen auch eine für zwei Wochen (mehr bekomme ich in woanders gebuchten Ferienwohnungen auch nicht) und ein Satz Handtücher. Haben die Gäste denn Zugang zu einer Waschmaschine? Wenn nicht, würde ich hier evtl. einen Wechsel nach einer Woche anbieten.

Viel Erfolg mit deinen ersten Gästen!

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Kornelia2 Herzlich Willkommen von Gastgeberin zu Gastgeberin! Schön, dass Du Dir schon so fleißig Gedanke machst.