Bei meinem FEWO-Inserat steht unter der Unterschrift: 5 Betten - Ich kann es nicht ändern.

Beantwortet!
Brigitte87
Level 6
Burgau, Germany

Bei meinem FEWO-Inserat steht unter der Unterschrift: 5 Betten - Ich kann es nicht ändern.

Noch nie hatte ich eingegeben, dass die Wohnung 5 Betten hat, nur immer, dass es 4 Betten sind! Ich bringe den Fehler nicht weg.

1 Beste Antwort
Brigitte87
Level 6
Burgau, Germany

Hallo Gabi,

herzlichen Dank für den Tipp!

Es hat funktioniert, ich habe meinen Fehler gefunden.

I

Liebe Grüße,

Brigitte

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Gabi37
Level 10
Germany

Hallo @Brigitte87 ,

 

rufe Dein Inserat auf, unter dem Punkt "Deine Unterkunft" gibt es den Bereich "Zimmer und andere Bereiche" (runterblättern).

 

Gabi37_1-1664954764700.png

Dort kannst Du unter "Bearbeiten", die Anzahl der Betten pro Schlafzimmer angeben. Die Gesamtanzahl, die Du dort pro Schlafzimmer eingegeben hast, erscheint dann unter Deinem Inseratstitel.

 

Gabi37_2-1664954953020.pngGabi37_3-1664954992300.png

 

Gabi37_0-1664954700521.png

 

Brigitte87
Level 6
Burgau, Germany

Hallo Gabi,

herzlichen Dank für den Tipp!

Es hat funktioniert, ich habe meinen Fehler gefunden.

I

Liebe Grüße,

Brigitte

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts