Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ROM_SE-132180 _shutterstock_228925420_FOR YOU.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

ich schaue kurz rein um euch allen nochmal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! 

 

Ich habe auch ein kleines Emoji-Rätsel für euch vorbereitet 🙂  Könnt ihr alle Filme erraten? 

 

Viel Spaß!

Anna 

 

1. 🚀 🧑‍🦰 🌎

2. 🇯🇵  🇺🇸 

3.  👠 👰♀️ 🕰 🌙

4. ✏️ 📒 👩‍❤️‍👨

5. ️ 🧔 🔨 

6. 🩸 💎 

7. 🎥  👻

8. 👱‍♂️ 🐻 🍻

9. 🚢

10. 🍴 🙏 ❤️

11. 🌃  🏛  👨‍🦰 🔦 🐒

12. 🚀 🌕 1️⃣ 3️⃣

13. 2️⃣ 7️⃣  👗

14. 👌 🌊 

15. 📹  🏃 🌲 🌲

16. 💍  📺

17. 👸  📝

18. 👼    👹

20. 🐛 🐜 🐞 🪲

 

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

35 Antworten 35

Auch bei uns gab es Ente:

 

Weihnachtsente 2020Weihnachtsente 2020

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Ich wünsche Euch Allen Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.

 

Bei mir gab es am 24.12. geräucherte Lachsforelle, besonders mein Kater Karlo war glücklich darüber. Am 26.12. habe ich meinem Sohn zuliebe nur vegan gekocht, sehr, sehr lecker, obwohl ich gar nicht auf Vegan stehe und nicht geübt darin bin, ist es mir sehr gelungen. Leider hatte ich keine Zeit Fotos zu machen. Mein Sohn hat ein Foto von der Vorspeise gemacht, danach waren wir zu sehr mit Essen beschäftigt. 😁

 

 

photo_2020-12-28_02-48-02.jpg

 

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 @Ute42 @Gerlinde0 die Gerichte sehen sehr lecker aus 😍 leider habe ich dieses Jahr keine Fotos vor dem Abendessen gemacht 😥

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

 

Tröste Dich, ich habe nicht mal Fotos mit meiner Familie gemacht, das wollte ich unbedingt. Wir haben uns in diesem Jahr sehr wenig gesehen. Das Essen fotografieren fällt mir in der Regel nur ein, wenn ich alleine bin. Wenn ich in der Küche stehe, kommen die Speisen auf den Punkt auf den Tisch und dann wird das heiß gegessen und nicht fotografiert. 😎

 

Auf dem Teller das orange Etwas ist im Übrigen die kandierte Orangenschale (@Till-and-Jutta0 hatte das Rezept kürzlich eingestellt), ich habe die Stücke nur breiter gemacht, zusammen mit dem lauwarmen Blätterteig und Salat eine schöne Kombination.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 ich habe ein Foto nach dem Essen gemacht - von einem kleinen Gast, der unbedingt an den Tisch wollte 🙂 

 

IMG-20201225-WA0012.jpg

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Nun ja, Katzen sind Genießer, die möchten auch teilhaben. 😅 Eine ganz Süße...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 es ist ein Kater, er heißt Przemek 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 @Sabine-Ingrid0 @Gerlinde0 @Ute42 @Till-and-Jutta0 @Tamara206 @Monika--Elisabeth0 @Patricia741 @Ilona18 @Mika8 @Anja236 habt ihr Lust, beim Filme-Ratespiel hier im Thread mitzumachen? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Anna: danke fuer die Nachfrage, mir bleibt im Leben aber kaum Zeit Filme zu schauen,

daher kenne ich mich da auch wenig aus.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Sorry Anna, solche Rätsel sind nicht meins, das hast Du bestimmt schon bemerkt. Weder Stadt—Land —Fluss, noch Film.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Danke für die Einladung! Ist aber auch nicht so meins.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Sorry ich bin was Filme anbelangt eine komplete niete...

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, merke mir weder Titel noch Namen der Schauspieler, Regisseure etc.

 

 Was bezweckt ihr Admins - ich nehme an dass das in anderen CC`s ebenso gemacht wird - mit solchen oder ähnlichen Spielchen, Themen, Fragen etc. Soll das den Zusammenhang stärken, uns motivieren (zu was ??)

Solche "sinnigen" Fragen entstehen im strengen lock-down 😉  

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 wir überlegen uns unterschiedliche Themen um z.B. eine Diskussion anzuregen, eure Meinungen zu hören, euch Zeitvertreib zu bieten 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

 

 Ja, ich wollte das "gift" wohl haben und habe meine Postfachnummer bei der Adresse angegeben, weil wir hier am Arsc... der Welt nicht mit Post beliefert werden.

Irgendwann kam die Nachricht, dass es jetzt da wäre, ist es aber nicht.....

Und nun habe ich mal die Sendungsverfolgung bemüht und da heute das......😥

 

Unbenannt91.JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts