Geraeteverleih

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Geraeteverleih

Hallo, jetzt haben die meisten von uns Zeit, auch zum Renovieren, ...

 

Was denkt ihr darueber, dass wir uns gegenseitig Geraete, die benoetigen, von anderen Gastgebern oder Gaesten ausleihen,

z. B. Profibohrmaschine, Bagger, Strassenreinigungsmaschine, ...?

 

WerkzeugWerkzeug

8 Antworten 8
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Veronica-and-Richard0 

Die Idee ist für sich gut, sollte aber schon im Kreis von 20 km vom Bau-/Umbauort liegen.

 

Vielleicht wäre der Gast oder Gastgeber auch gewillt mit anzupacken oder wertvolle Tips abzugeben.

 

Aber im Augenblick ist es schwierig mit Besuch und insb Anpacken 🙂

Ute42
Level 10
Germany

.

 

.

@Veronica-and-Richard0  

 

Soso, Bagger ausleihen. Nachtigall ich hör dir trapsen.

 

Es ist doch wohl so: Du lieber Richard planst auf deinem Grundstück ein millionenschweres Appartementgebäude zu errichten. Damit du das machen kannst mußt du erst mal dein altes Haus abreißen. Um die Kosten für das Abrißunternehmen zu sparen willst du dir jetzt meinen Bagger leihen und damit das Haus platt machen, stimmts?

 

Vergiß es. Zum Haus abreißen braucht man einen 25 to Bagger, meiner hat nur 2 to. Wenn ich mit meinem Baggerli bei dir auftauche lachen sich alle schlapp. Das wird nichts.

 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

... ach @Ute42  .. fang doch trotzdem mal an  : D

@Mika8, @Ute42 : bitte warten mit dem Abriss, zuerst muessen die Photovoltaik-Anlagen

abgebaut werden!!!

Und meine Mieter haben wegen Corona Mietkuendigungs-Schutz

@Veronica-and-Richard0 

 

Und meine Mieter haben wegen Corona Mietkuendigungs-Schutz

 

Solange sie noch Miete zahlen gehts ja noch.. : )

Gehört Haus abreissen nicht in den Thread "Freizeit sinnvoll nutzen in der Krise" ? : D

@Sabine-Ingrid0ich denke es waere was fuer Gaeste: Entdeckungen/Abenteuer

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts