Inserat erscheint nicht

Tanja302
Level 2
Tarifa, Spain

Inserat erscheint nicht

Hallo liebe Community,

ich habe 9 Inserate seit einer Woche online und inseriert, finde sie aber nicht in der Suche. Könnt ihr mir helfen?

Sie heissen Dakhla Experience surf haus.

Vielen Dank !

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Tanja302, ich finde sie auch nicht, obwohl ohnedies nicht so viele Angebote dort sind.  Da würde ich einmal beim Support nachfragen.

Du solltest deine Inserate noch einmal überarbeiten. 

Da die Zimmer fast alle gleich aussehen ist das total verwirrend, es wäre gut die Inserate zu beschreiben und auch bei den Fotos angeben was sie zeigen.  Für jedes Zimmer ein anderes 1.Foto würde das Ganze übersichtlicher machen.

Es ist nicht in allen Inseraten die Grundausstattung angegeben - das ist eine Vorgabe von airbnb. Es gibt keine Küche, wie sind die Zimmer ausgestattet?

Bei den Inseraten steht Bed-and breakfast - ich finde im Inserat keinen Hinweis auf ein Frühstück.

Gabi37
Level 10
Germany

Ich denke, da stimmt irgendwas mit der Zuordnung der Location nicht. Wenn ich in die Karte eines Inserates reinzoome, ist das Inserat jedenfalls nicht in Marroko:

Gabi37_0-1646473812593.png

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gabi37, hast recht, das ist Sambia - da ist einiges schiefgelaufen glaube ich.

@Tanja302, da kann dir nur der Support helfen.

Tanja302
Level 2
Tarifa, Spain

Danke schonmal an alle.

Ich hatte Probleme mit der Location und Airbnb hat diese nach meinen GPS Daten manuell hinzugefügt... sehr komisch, dass es so aussieht als wären die Inserate in Sambia,,..

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.

Danke dir Monika, du hast vollkommen Recht. Ich habe leider noch keine weiteren Fotos, kommen aber. Und die Beschreibung ergänze ich!

Hoffe das es bald funktioniert,

vielen Dank nochmal !

Tanja302
Level 2
Tarifa, Spain

Hallo nochmal.

Nun habe ich nochmals mit dem Customer Service gesprochen, welcher mich angerufen hat und manuell versucht hat, die Location via GPS zu ändern...

Das ging auch anscheinend einen Moment, dann sprang es aber zurück auf Sambia..

ich habe eigentlich auch einen Channel Manager connected, ich dachte, dass vielleicht deswegen, die Adresse immer wieder zurückspringt. Diesen habe ich natürlich auch kontaktiert...

Nun, geben sie keine Antwort mehr und verweisen mich darauf, neue Inserate zu erstellen 😞

Ich habe zwei erstellt, allerdings erscheint mir ein rotes Dreieck.

https://airbnb.com/h/dxsurfhousekomfort9

Ich habe dort noch nicht sooo viele details angegeben, weil ich erst sehen wollte, ob es endlich die richtige Adresse anzeigt.

Ich bin mir nicht sicher warum, weiss von euch jemand weiter und ist das nun wirklich die letzte Möglichkeit?

Vielen lieben Dank,

Tanja

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts