Kulturelle Online-Initiativen

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Kulturelle Online-Initiativen

AMS_SE-109541 _shutterstock_521152678_FOR YOU.jpg

Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen ist es leider nicht mehr möglich, Museen, Ausstellungen, Kunst-Workshops und andere kulturelle Veranstaltungen aller Art zu besuchen. 

Als Reaktion auf die Einschränkungen sind nun viele kulturelle Angebote und Dienstleistungen online verfügbar, und diese digitalen Versionen ermöglichen es, die Kunst zu genießen und von zu Hause aus zu reisen.

Ich habe einige entdeckt, die euch vielleicht interessieren könnten:

Welche kulturellen Initiativen habt ihr in letzter Zeit online gesehen?

Danke,

Anna 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

7 Antworten 7
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Die Cliffs of Moher und Stonehenge sind toll, aber die kennt man ja schon aus TV- Reportagen. Als Anhänger des Minimalismus bereitet mir der Buckingham Palace übles Magengrimmen.

Mein liebstes online Programm ist zur Zeit die webcam am meinem Stand, die ich mindestens einmal pro Tag einschalte.

https://www.playamiguel.es/webcam/

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 schade, dass man das Rauschen vom Meer nicht auch hören kann! Ich versuche mich daran zu erinnern, an welchem Strand in Torremolinos ich mal vor Jahren war, aber ich weiß es nicht mehr so genau - ich muss meine Familie fragen :- ) 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anna  die Strände sind einfach zu unterscheiden. Dort wo sich ein großes Hotel ans andere reiht ist der Strand Banjondillo, dort wo die Hochhäuser stehen ist Playamar, dort wo es kaum Häuser gibt ist Playa los Alamos. Und dort wo nur kleine Häuser stehen ist Playa La Carihuela, ein ehemaliges winziges Fischerdorf - und jetzt "mein" Strand.

Dieser hier:

Umgebung-0015.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 ich glaube, da waren auch viele Palmen, es kann also der Banjondillo Strand gewesen sein wenn ich mich nicht irre :- ) 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 ich lag doch falsch, meine Cousine meint, es war Playa La Carihuela :- D 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Das ist unser "Caminito del Rey". Ein ungewöhnlicher Wanderweg, nur eine knappe Stunde Autofahrt von mir entfernt, im Naturschutzgebiet "Parque de Ardales" an den Stauseen. Nichts für Weicheier oder Warmduscher.

http://www.caminitodelrey.info/es/5475/visita-virtual

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 der kommt auf meine "Bucket list" :- D 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts