Hallo allerseits!
Strom, Nerven, Toilettenpapier sind...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Strom, Nerven, Toilettenpapier sind nicht die einzigen Dinge, die man als Mensch und gerade als Gast...
Letzte Antwort
Hallo allerseits! 😊
Strom, Nerven, Toilettenpapier sind nicht die einzigen Dinge, die man als Mensch und gerade als Gastgeber verbraucht. 😉
Dass sich Verbrauchsgüter verbrauchen ist ja klar, aber welche Dinge, die eigentlich nicht “verbraucht” werden, müsst ihr am häufigsten ersetzen? 🤔 Gab es da auch Überraschungen und habt ihr eure Ausstattung angepasst?
Ich bin gespannt auf eure verbrauchsfähigen Kommentare! 😁
Liebe Grüße
Juliane
Ich habe letzte Woche nach 1,5 Jahren Gastgeber sein Kaffeelöffel ersetzen müssen. Die wurden immer weniger.
USB-Ladegeräte sind alle beschriftet. Seitdem kam nur noch eins weg, in einem Jahr. Vorher musste ich die auch häufiger ersetzen.
Bisher kam noch kein einziges Handtuch weg, dafür einige dazu.
Welche Dinge müssen bei euch am häufigsten ersetzt werden?
Meine Geduld @Juliane
Auch im Zentrum unserer Host-Galaxis gab es ein schwarzes Loch für Kaffelöffel @Ralf243 . Als ich im 1 € Shop per Zufall 10er Pack Kaffeelöffel aus Plastik für einen Euro entdeckte, habe ich zugeschlagen und 10 Pack gekauft. Einen für die Schublade der Rest für die Reserve.
Das war vor einem Jahr; die 10 vom ersten Pack sind noch vollständig da, so etwas hat es vorher noch nie gegeben, Plastikaffeeklöffel will keiner.
Gut aber, dass sich die Geduld ersetzen lässt. Noch? 😉
Komisch, dass deine Plastiklöffel nicht so gern genommen werden. War das schwarze Loch für die Löffel dann doch nicht aus Versehen entstanden? 🤔
Kaffeelöffel lassen sich leider schlecht beschriften. 😉
Konntest du mit den Handtüchern etwas anfangen, oder war die Qualität/Farbe/etc nicht so passend? Wurden sie gar zurückgefordert? 😁
@Juliane Der erste Löffelschwund fing an als mein Sohn es für eine gute Idee hielt, Joghurts mit in die Schule zu nehmen. Er hörte auf, als ein Joghurt in seinem Rucksack kaputt ging 😂 Ich glaube nicht, dass die Gäste die Löffel absichtlich mitnehmen. Aber schnell landen die mit etwas anderem im Müll.
Ein Handtuch werde ich bald wieder zurückgeben, 3 Monate später ist die nächste Buchung vom gleichen Gast. Ich bin auf das Gesicht gespannt 😉 Die anderen sind eher unbrauchbar.
Ah, okay! Wenn der Sohn auch am schwarzen Loch beteiligt ist, da passierte das bestimmt öfter. Schade, dass es so tragisch enden musste, aber ich kann mir das leider gut vorstellen, wie das ausgesehen hat. 😅
Ich hoffe, das Wiedersehen verläuft gut und das Handtuch wird freudig wieder aufgenommen. 😁