Unter Freigabeeinstellungen kommt am ende der Punkt : Was vergleichen Gäste ?

Andreas871
Level 1
Landsberg am Lech, Germany

Unter Freigabeeinstellungen kommt am ende der Punkt : Was vergleichen Gäste ?

Bei den Freigabeeinstellungen kommt am Ende der Punkt : Was vergleichen Gäste ?

Und dann : Erfahre mehr darüber wonach deine potenziellen Gäste suchen: Sieh  dir die Inserate an die sie letzlich buchen.

meine Frage dazu : wo findet man diese Infos bei Airbnb ?

4 Antworten 4
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Andreas871 ,

Unter Freigabeeinstellungen hast du 3 Möglichkeiten, s. Screenshot. Je nachdem, was Du anklickst, wird Dir angezeigt, welches Inserat Gäste letztendlich gebucht haben (anstatt Deinem Inserat) und andere Gastgeber können auch sehen, wie viele Gäste wann zu welchem Pries bei dir gebucht haben. 

Ralf5_0-1654634188659.png

Ich persönlich halt nichts von diesem Datenaustausch, da laut Airbnb vermeintlich vergleichbaren Unterkünfte im Endeffekt doch nicht so vergleichbar sind, da sie entweder bezüglich der Ausstattung, der Größe oder der Lage komplett anders zu bewerten sind. Aus diesem Grund habe ich diese Option nicht aktiviert. 

Andreas871
Level 1
Landsberg am Lech, Germany

Lieben Dank für Deine Hinweise , habe auch mittlerweile ein Feedback von Airbnb bekommen,  da heißt es das es die Funktion sich die Daten anderer Gastgeber anzuschauen nicht mehr gibt. Trotzdem habe ich die Einstellung geändert auf „ KEINE „ ich denke das ist besser ! 
schönen Abend

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ralf5    die Freigabeeinstellung habe ich in meiner Version nicht gefunden :((   Kannst du mal den Weg aufzeichnen bitte ?

x frei.JPG

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Patricia741 ,

dies ist bei mir unter Preise und Verfügbarkeit - bis ganz unten scrollen, es ist der letzte Menüpunkt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts