Übergabe eines Objektes an einen neuen Eigentümer

Dorit12
Level 1
Berlin, Germany

Übergabe eines Objektes an einen neuen Eigentümer

Hallo, ich habe eines meiner Objekte verkauft. Der neue Eigentümer möchte meinen Airbnb Account übernehmen? Wisst Ihr, wie das funktioniert? Die anderen bleiben bestehen.

Gruß,

Dorit

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dorit12 Die Bewertungen sind personengebunden; geht deshalb in der Regel nicht.

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Dorit12 

Wie @Till-and-Jutta0 schon gesagt hat, geht das eigentlich nicht so einfach. Man kann zwar ein Inserat wohl zu einem neuen Konto kopieren, aber das Kundenkonto bleibst du und ist nicht übertragbar.

Aber da wir hier mit dem Support auch nicht verbunden sind, würde ich dir anraten, dich direkt beim Support beraten zu lassen. Es soll ja auch alles reibungslos verlaufen, denke ich doch mal. 😁

Aber auf jeden Fall Glück dem neuen Gastgeber und dir einen schönen Ausklang ohne das Objekt. Halte uns aber auch gerne auf dem Laufenden!

...und wer noch Tipps hat, immer her damit!

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Dorit12 

Wie hat sich denn die Sache entwickelt? Ich hoffe, du hast auch eine Benachrichtigung für @Till-and-Jutta0s Antwort bekommen? 🤔

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.