Georg3 Level 2 Funktion "Private Notizen" verschwunden? Irgendwie ist die Funktion "Private Notizen" im Kalender nic... Letzte Antwort Irgendwie ist die Funktion "Private Notizen" im Kalender nicht mehr sichtbar.Weiß jemand mehr?THX Georg Letzte Antwort
Maria23029 Level 2 Belegungskalender auf der Hamburg Service Seite Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Be... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Belegungskalender nachtragen, aber ich kann ihn nicht mehr finden. ... Letzte Antwort
Anna7 Level 10 Buchungen - Download als Excel-File Es ist wohl Geschmacksache, aber ich finde die Gastgeberseit... Letzte Antwort Es ist wohl Geschmacksache, aber ich finde die Gastgeberseiten nicht sonderlich intuitiv, brauche deshalb öfter mal einige Ze... Letzte Antwort
Juliane Community Manager ⚖️ Streng oder kulant – wie handhabt ihr Stornierungen? Hallo allerseits! Stornierungen gehören zum Gastgeber... Letzte Antwort Hallo allerseits! Stornierungen gehören zum Gastgeber-Alltag wie das WLAN-Passwort zum Check-in - manchmal läuft alles... Letzte Antwort
Andreas1127 Level 2 neue Registernummer/Wohnraumschutznummer???? Ich bekam am 20.05.2026 eine Mail von der Hansestadt Hambur... Letzte Antwort Ich bekam am 20.05.2026 eine Mail von der Hansestadt Hamburg, dass die Wohnraumschutznummer umgestellt wird und ich die neue... Letzte Antwort
Daniele-Claudio-Andrea0 Level 1 Co-host in Brissago Hab ein Airbnb in Brissago und brauche ein co-host. Abbiamo... Letzte Antwort Hab ein Airbnb in Brissago und brauche ein co-host. Abbiamo un Airbnb in Brissago e stiamo cercando un co-host... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.