PhuketBungalow0 Level 10 Neues AirBnB Tool um ihre Servicegebühren besser zu versteck... In Zukunft sollen wir als Hosts also genötigt werden, die Ai... Letzte Antwort In Zukunft sollen wir als Hosts also genötigt werden, die AirBnB "ServiceGebühren" direkt in unseren Preis einzufügen. Ich w... Letzte Antwort
Tamara206 Level 10 Reinigungspreis eingerechnet in den 15.5 % Ich melde mich mit einem Thema das nirgends erwähnt wird.Rei... Letzte Antwort Ich melde mich mit einem Thema das nirgends erwähnt wird.Reinigungskosten die in den 15.5 % eingerechnet sind. Warum? Die Rei... Letzte Antwort
Zulmira8 Level 2 Airbnb hält schriftliche Zusage über 160 € nicht ein – trotz... Airbnb hat uns nach einem Vorfall ausdrücklich aufgefordert,... Airbnb hat uns nach einem Vorfall ausdrücklich aufgefordert, das Schloss unserer Unterkunft auszutauschen und schriftlich ein...
Katharina514 Level 1 Genehmigungs-Problem Liebe Community, soeben erreicht mich diese Mail vom Amt für... Letzte Antwort Liebe Community, soeben erreicht mich diese Mail vom Amt für Wohnen in Neukölln: "das Erstellen und die Erteilung einer Regis... Letzte Antwort
Jasper111 Level 1 Übernachtungssteuer nur für erwachsene Gäste einstellen Hallo,vielleicht hat ja eine(r) von euch eine Idee wie ich d... Letzte Antwort Hallo,vielleicht hat ja eine(r) von euch eine Idee wie ich die Übernachtungssteuer korrekt erfasse?Bei uns in Düsseldorf sind... Letzte Antwort
Lothar15 Level 2 Schadenserstattung Hallo !Ein Gast hat einen Schaden verursacht und hat ihn auc... Letzte Antwort Hallo !Ein Gast hat einen Schaden verursacht und hat ihn auch beglichen. Es scheint mir das das Geld bei Airbnb angekommen is... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.