Tom4884 Level 2 Deutsches AirBnb Webinar: "Steuerliche Auswirkungen der Umst... geplant für 30.Juni. Wird es da ein im Nachgang zugängliche... geplant für 30.Juni. Wird es da ein im Nachgang zugängliches recording des Webinars geben ?
Arno330 Level 2 Einheitliche Gebühren In der Beschreibung steht dass die Servicegebühren von 15,5 ... Letzte Antwort In der Beschreibung steht dass die Servicegebühren von 15,5 % kombiniert sind aus den Gebühren für den Gastgeber und den Gast... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stornierung – und dann bezahlen? Mir wurde heute der Fall einer Kollegin zugetragen, deren Gä... Letzte Antwort Mir wurde heute der Fall einer Kollegin zugetragen, deren Gäste bei Airbnb bei Buchungsabschluss die optional angebotene Reis... Letzte Antwort
PhuketBungalow0 Level 10 Das leidige Verification Thema - Bestätigung der Identität .... Hallo Community,ich war eine Weile nicht mehr hier, da wir s... Letzte Antwort Hallo Community,ich war eine Weile nicht mehr hier, da wir selbst grad im Urlaub sind. Inzwischen geht es wieder los mit dem ... Letzte Antwort
Daniel7345 Level 2 Buchungskalender keine Kommentare mehr möglich? Hallo,kann man im Buchungskalender keine Kommentare mehr für... Letzte Antwort Hallo,kann man im Buchungskalender keine Kommentare mehr für einen Tag erfassen?Ich habe das in der Vergangenheit immer genut... Letzte Antwort
Georg3 Level 2 Funktion "Private Notizen" verschwunden? Irgendwie ist die Funktion "Private Notizen" im Kalender nic... Letzte Antwort Irgendwie ist die Funktion "Private Notizen" im Kalender nicht mehr sichtbar.Weiß jemand mehr?THX Georg Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.