JuMa32 Level 2 Nord, Germany AirCover Hallo Zusammen, ich habe meine Wohnung an einen Gast aus Süd... Letzte Antwort Hallo Zusammen, ich habe meine Wohnung an einen Gast aus Südkorea vermietet. Leider sind nach dessen Abreise Schäden an der W... Letzte Antwort
Cecilia1190 Level 2 Berlin, Germany Ausweis einfordern für Gastgeber in Spanien gesetzlich vorge... Guten Tag,ich bin relativ frisch als Gastgeberin und heute i... Letzte Antwort Guten Tag,ich bin relativ frisch als Gastgeberin und heute ist was unerwartetes passiert. Ich vermiete mein Haus in Spanien u... Letzte Antwort
Lucas705 Level 2 Welcher ist der beste Kanton in der Schweiz, um eine Airbnb-... Welcher ist der beste Kanton in der Schweiz, um eine Airbnb-... Letzte Antwort Welcher ist der beste Kanton in der Schweiz, um eine Airbnb-Verwaltungsgesellschaft zu eröffnen?Nicht nur diejenigen, die die... Letzte Antwort
Peter4174 Level 5 Berlin, Germany Auszahlungszeitpunkt verändern Hallo, gibt es die technische Möglichkeit, den Auszahlungsze... Letzte Antwort Hallo, gibt es die technische Möglichkeit, den Auszahlungszeitpunkt an der Ende einer Buchung oder an das Ende des Monats zu ... Letzte Antwort
Carina355 Level 1 Buchung ohne Kreditkarte Ich möchte eine Buchung durchführen, möchte aber nicht meine... Letzte Antwort Ich möchte eine Buchung durchführen, möchte aber nicht meine Kreditkarte angeben, oder per Paypal zahlen. Ich möchte per Rech... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Deutschland: Fototapeten in Fotos sind keine Urheberrechtsve... BHG-Urteil: Entwarnung auch für Airbnb-Gastgebende: das Zeig... Letzte Antwort BHG-Urteil: Entwarnung auch für Airbnb-Gastgebende: das Zeigen von Fototapeten in Fotos im Internet (also auch im Inserat) st... Letzte Antwort