@Till-and-Jutta0nächster Verbesserungsvorschlag:
Airbnb sollte dafür sorgen, dass das Portal auf Desktop Rechnern auch für ältere Personen funktioniert, die nicht mehr so gut sehen und die Ansicht vergrößern.
Ich bin zwar nicht davon betroffen, aber aufgrund meiner verwendeten Technik auf den Fehler gestoßen. Ich habe ein 15 Zoll Ultrabook mit 4K Auflösung. Aufgrund der hohen Auflösung, ist dann ein drittel des Bidschirmes leer. Also stelle ich die Ansicht von 100% auf 120%.
Wenn ich mich nun auf dem Dashboard befinde und in den Reisemodus wechseln möchte, klicke ich auf das Profilbild, es öffnet sich das pulldown Menu, und durch die Vergrößerung sind die unteren beiden Punkte im pulldown Menu nicht mehr lesbar. Ein Zugriff darauf ist nicht möglich. Man muss dann erst die Auflösung auf 100% stellen, dann kann man den Menupunkt anklicken, und dann muss man die Ansicht wieder auf 120% stellen.
Normal müsste die Seite erkennen, dass diese Menupunkte außerhalb des Sichtbereiches liegen, und automatisch umschalten, damit man innerhalb des pulldown Menus scrollen kann.
Ihr könnt es alle selbst ausprobieren. Ältere Personen die wegen der besseren Sicht die Ansicht vergrößern, oder Technikfreaks mit hochauflösenden Bildschirmen die die Auflösung größer stellen damit der komplette Bildschirm ausgenützt wird haben hier meiner Meinung nach mit einer wirklich nervigen Fehlfunktion zu kämpfen.