Angst vor Gast

Angst vor Gast

Hallo- ich bin neu hier!

Ein Gast wird sehr unverschämt kurz vorm Check-In. Er will, dass ich storniere, anstatt dass er storniert. Habe sogar angeboten, das Ged zu erstatten. Ich glaube, der will ärger machen. Vielleicht um Geld rauszuschlagen. Ich habe Angst, ihn reinzulassen. Hat jemand Erfahrung damit? Es eilt leider und Airbnb reagiert nicht. Danke!

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Auf welchem Kommunikationskanal wurde er denn unverschämt?

Falls nicht auf dem Airbnb-Chat, dann kopiere alles dort rein.

Dann hast du ja schon proaktiv mit dem Support Kontakt aufgenommen. Wenns dringend ist, ruf an.

Danke! Ich rief Airbnb an, aber da war immer nur ein AB. Wegen Corona nicht erreichbar. War allerdings auch Pfingsten. War alles über Airbnb. 

Hartmut6
Level 5
Dillenburg, Germany

Hallo @Tokessa0 , wie ist es denn ausgegangen?

Ich hoffe, Tills Tips konnten da weiterhelfen...

 

Und lass Dich nicht entmutigen, die große Mehrzahl der Gäste ist echt top, und die Begegnungen eine Bereicherung. Was man beim Support leider nicht immer behaupten kann, aber das ist wieder eine andere Story ;-).

 

Grüße, Hartmut

Hallo Hartmut!

Danke der Nachfrage!

Der Gast hat via Airbnb eine Annullierung mit meinem Einverständnis erreicht. Ich war heil froh. Airbnb entschuldigte sich für die Umstände. Wir hatten sonst auch nur tolle Gäste...

LG

Tokessa

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts