Chris1930 Level 2 Berlin, Germany Man sieht den Betrag wie viel ich als Gastgeber kriege nicht... Hallo. Früher konnte man im Kalender mehrere Tage wählen und... Letzte Antwort Hallo. Früher konnte man im Kalender mehrere Tage wählen und sehen wie viel genau ich bekomme nach dem Abzug aller Gebühren.J... Letzte Antwort
Ervin125 Level 1 Co-Host Mallorca Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr auswandern und start... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr auswandern und starte auf Mallorca. Jetzt kam mir die Idee mich um die Airbnbs dort z... Letzte Antwort
Jeannette199 Level 1 Betreuung für Vermietung gesucht - Raum Lüneburg Hallo zusammen,für meinen kleinen Bungalow in Lüneburg suche... Letzte Antwort Hallo zusammen,für meinen kleinen Bungalow in Lüneburg suche ich ab September eine Betreuung für die Arbeiten Vor-Ort.Leider ... Letzte Antwort
Manon409 Level 2 Heidelberg, Germany Geld abgebucht ohne Buchung - Betrug wird befördert Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. I... Letzte Antwort Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. Ich selbst habe nicht gebucht und auch meine Daten waren niemandem... Letzte Antwort
Paul12468 Level 2 Service-Gebühren Hallo zusammen, ich starte gerade als Gastgeber und habe mei... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich starte gerade als Gastgeber und habe meine 1. Buchung erhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Ga... Letzte Antwort
Alexandra2336 Level 2 Rhodes, Greece Steuern in Griechenland Hallo, Wir haben heute von unserem Steuerberater erfahren da... Letzte Antwort Hallo, Wir haben heute von unserem Steuerberater erfahren das wir nun 8€ statt 1,50€ Umwelt/ Klimaschutz Steuer abführen müss... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.