Thilo0 Level 7 MZ, Germany Signifikant weniger Nachfrage als in der Saison 2024 Hallo,ich bin seit 13 Jahren Gastgeber und seit 11 Jahren be... Letzte Antwort Hallo,ich bin seit 13 Jahren Gastgeber und seit 11 Jahren bei Airbnb.Meine Saison geht von März bis in den November. Dazwisch... Letzte Antwort
Cate716 Level 1 Vienna, Austria Fehlende Auszahlung Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit Gastgeber und habe me... Letzte Antwort Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit Gastgeber und habe meine Zahlungen immer 24 Stunden nach dem Einchecken der Gäste erha... Letzte Antwort
Hanna136 Level 2 Berlin, Germany Registrierungsnummer in Berlin Während des Sommers wird meine Mitbewohnerin auf Reisen sein... Letzte Antwort Während des Sommers wird meine Mitbewohnerin auf Reisen sein, also planen wir, ihr Zimmer über Airbnb zu vermieten.Da ihr Zim... Letzte Antwort
Beatrice853 Level 1 Finiki, Greece Kurtaxen eintragen Ich finde nirgends ein Tool um die Kurtaxen beim Gast einzuf... Letzte Antwort Ich finde nirgends ein Tool um die Kurtaxen beim Gast einzufordern. Wisst hir wo man das eintragen kann? Besten Dank für eine... Letzte Antwort
Regina1181 Level 2 Bornheim, Germany Nutzungsänderung Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Notwendigkeit... Letzte Antwort Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Notwendigkeit der Beantragung einer Nutzungsänderung bei der Stadt/Gemeinde vo... Letzte Antwort
Kamilla-Katrin0 Level 1 Hamburg, Germany Privater Gastgeber Hi, ich überlege mein Schlafzimmer als Gästerzimmer sporadis... Letzte Antwort Hi, ich überlege mein Schlafzimmer als Gästerzimmer sporadisch zu vermieten für max. 3 Nächte, bin mir aber nicht sicher ob i... Letzte Antwort