Beatrice853 Level 1 Finiki, Greece Kurtaxen eintragen Ich finde nirgends ein Tool um die Kurtaxen beim Gast einzuf... Letzte Antwort Ich finde nirgends ein Tool um die Kurtaxen beim Gast einzufordern. Wisst hir wo man das eintragen kann? Besten Dank für eine... Letzte Antwort
Peter4535 Level 2 Fröndenberg, Germany Absetzbare Kosten der Airbnb Einnahmen im Rahmen der Steuere... HalloAls neuer Gastgeber seit April 2024 steht nunmehr die e... Letzte Antwort HalloAls neuer Gastgeber seit April 2024 steht nunmehr die erste Einkommenssteuererklärung mit Airbnb Einkünften an.Gibt es i... Letzte Antwort
Manon409 Level 2 Heidelberg, Germany Geld abgebucht ohne Buchung - Betrug wird befördert Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. I... Letzte Antwort Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. Ich selbst habe nicht gebucht und auch meine Daten waren niemandem... Letzte Antwort
Janine533 Level 1 Steuererklärung Vermietung Wohnung Großvater Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.und zw... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.und zwar geht es bei mir um folgendes: Wir haben die Wohnung meines Gro... Letzte Antwort
Monika784 Level 1 Auszahlungen für Übernachtungen Guten Tag wir arbeiten mit Airbnb zusammen. Im vergangenen J... Letzte Antwort Guten Tag wir arbeiten mit Airbnb zusammen. Im vergangenen Jahr 2024 hatten wir Gastbuchen über Airbnb. Bitte teilen Sie uns ... Letzte Antwort
Rolf167 Level 1 Gastgeber Angebot nicht vorhanden Hallo, Ich habe eine Anfrage eines Gastes bekommen mit Zeitr... Letzte Antwort Hallo, Ich habe eine Anfrage eines Gastes bekommen mit Zeitraum und Preisangebot. Ich möchte das gerne annehmen, habe aber ke... Letzte Antwort