Mein Account wurde von mir vor rund 1 Jahr gelöscht !!

Alexandra2039
Level 1
Bolsterlang, Germany

Mein Account wurde von mir vor rund 1 Jahr gelöscht !!

Umso erstaunlicher, dass mich heute ein ehemaliger Gast kontaktiert hat zu einem bestimmten Zeitraum im März 24.

Ich bat um Rückruf. Dieser wurde mir für binnen weniger Minuten zugesichert!

Angerufen habt ihr mehr als 1 Stunde später. Und richtig, da war ich nicht mehr am Telefon!

Ferner wurde mir von eurem Mitarbeiter bei meinem Anruf heute gesagt, dass ihr mich auf dem Festnetz

anruft. Angerufen wurde auf meinem Handy.

Es passt einfach bei euch gar nichts.... was der Grund ist, dass ich mein Profil stillgelegt habe.

So ein Theater wie bei Airbnb erlebt man sonst nirgendwo. Furchtbar.

Ich bitte um Mitteilung, wann ein Telefonat erfolgen kann.

Einfach nur anrufen und wenn man mich nicht erreicht, es nicht erneut zu versuchen ist ein NoGo wie alles bei euch.

Man hätte einen weiteren Versuch starten können!!

Ich bitte um sofortige Löschung meines Profils!

Ich bekam vor 1 Jahr die Bestätigung, dass es gelöscht ist. Warum kann es dann zu Anfragen kommen??

Ist mir letztendlich aber auch völlig egal. Löscht bitte endgültig mein Profil!!

MfG

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Alexandra2039 

Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es solche Probleme gibt, dein Konto wie gewünscht "wirklich" zu löschen. Die Erfahrung mit dem Support hilft da natürlich überhaupt nicht weiter.

Wir sind ein Forum für Gastgeber, um sich miteinander auszutauschen. Der Support liest nicht mit und wir sind mit denen auch nicht verbunden oder haben Einsicht auf Konten/Fälle.

Wenn sich nicht noch einmal jemand bei dir gemeldet hat, bitte hake noch einmal nach. Ich drücke die Daumen, dass es sich dann doch schnell klären lässt und dir endlich geholfen wird. 🍀

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts