Meldezettel

Beantwortet!

Meldezettel

Hallo,

 

wir macht ihr das mit dem Meldezettel in Österreich? Legt ihr die Formulare auf ? 

 

lG

1 Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Franz463, ich hab gesehen dass du aus Wien bist. Bei self check-in kann ich dir nur raten es mit online Formular zu machen ( wir haben es über ibindo gemacht). Vor Anreise den Link übermittelt mit dem Hinweis dass der Schlüsselcode erst nach Einlangen des Formulars bekanntgegeben wird.

Das Formular in der Wohnung aufzulegen kann dazu führen  dass es nicht ausgefüllt wird. Ausser du machst einen persönlichen check-in.

 

Über alle anderen gesetzlichen Vorgaben bist du ja sicher informiert.    

 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Franz463, ich hab gesehen dass du aus Wien bist. Bei self check-in kann ich dir nur raten es mit online Formular zu machen ( wir haben es über ibindo gemacht). Vor Anreise den Link übermittelt mit dem Hinweis dass der Schlüsselcode erst nach Einlangen des Formulars bekanntgegeben wird.

Das Formular in der Wohnung aufzulegen kann dazu führen  dass es nicht ausgefüllt wird. Ausser du machst einen persönlichen check-in.

 

Über alle anderen gesetzlichen Vorgaben bist du ja sicher informiert.    

 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Franz463 

 

Konnte dir da @Monika--Elisabeth0 Kommentar schon einmal weiterhelfen? Wie hast du dich entschieden? 🤔

 

Danke @Monika--Elisabeth0 für die schnelle Hilfe!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ja, danke wir werden das auch mit IBINDO machen…..

Dann markiere ich mal @Monika--Elisabeth0 als beste Antwort. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts