Neues Design - Wie kann ich auf Bewertungen antworten

Beantwortet!
Pierre766
Level 3
E, Germany

Neues Design - Wie kann ich auf Bewertungen antworten

Hallo ihr Lieben, 

 

seit dem neuen Design unter Leistung finde ich beim besten Willen nicht mehr den Weg um Bewertungen von Gästen zu beantworten 🤷‍♂️

 

Vielleicht kennt ihr den Weg 😊

 

Beste Grüße und bleibt gesund

 

Pierre

1 Beste Antwort
Pierre766
Level 3
E, Germany

Hallo nochmal zusammen 

Pierre766_0-1591355066013.png

 

 

Hab es endlich gefunden 

Pierre766_1-1591355066038.png

 

 

Sowohl in der App als auch in der Desktop Version. In der App recht selbserklären.

In der Desktopversion etwas versteckt, daher habe ich euch ein Bild angefertigt 

Pierre766_2-1591355066041.png

 

 

 

Beste Grüße

Pierre

(Aus irgendeinen Grund ist das Bild nicht übertragen worden.. neuer Versuch)

 

image.png

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

17 Antworten 17
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

1. du kannst "unsichtbar" im chat antworten    oder
2. wenn die Bewertung vom Gast erfolgt und beide Seiten also veröffentlich sind, kannst du noch ein paar Zeilen anmerken die dann für alle sichtbar sind.

bei über 100 Bewertungen kennst du sicher die Möglichkeiten ggf deine Frage konkreter beschreiben, das neue Design hat noch Lücken @Anna  kann vllt Tipps geben oder das Technik Team fragen

HH&HG

Hallo Patricia,

 

Genau diese "paar Zeilen" meine ich 🙂👍

 

Früher konnte man auf "Leistung" klicken - dann auf Bewertungen und man sah alle Bewertungen und einen kleinen Link darunter um eine Antwort zu hinterlassen.

 

Seit der Umstellung bekomme ich nun stattdessen einen detaillierten Statistik Bericht zu den Bewertungen wenn ich auf "Bewertungen" klicke.

 

Dazu sei erwähnt ich nutze die Desktop Variante also per Laptop 😉

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Pierre766 

Hast du auch ein mail bestätigung erhalten? 

 

@Anna 

Da muss der support darüber gehen. 

Als ich Antworten wollte bin ich auf meinem Profil gelandet. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Pierre766  vllt ein interessanter Link --> https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/kurzfristige-Umstellungen-bei-AirBnb-ohne-I...

ansonsten Tipps & Tutorial von @Till-and-Jutta0  zum Stöbern

HH&HG PW

Hallo nochmal zusammen 😀

 

Hab es endlich gefunden 🤗

 

Sowohl in der App als auch in der Desktop Version. In der App recht selbserklären.

In der Desktopversion etwas versteckt, daher habe ich euch ein Bild angefertigt 🙂

 

 

Beste Grüße

Pierre

Pierre766
Level 3
E, Germany

Hallo nochmal zusammen 

Pierre766_0-1591355066013.png

 

 

Hab es endlich gefunden 

Pierre766_1-1591355066038.png

 

 

Sowohl in der App als auch in der Desktop Version. In der App recht selbserklären.

In der Desktopversion etwas versteckt, daher habe ich euch ein Bild angefertigt 

Pierre766_2-1591355066041.png

 

 

 

Beste Grüße

Pierre

(Aus irgendeinen Grund ist das Bild nicht übertragen worden.. neuer Versuch)

 

image.png

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Pierre766 @Patricia741 @Tamara206 wie ich sehe, habt ihr schon alles gefunden 🙂 Funktioniert es für euch richtig sowohl auf dem PC als auch in der App? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Hallo @Anna 

ja sowohl auf dem Desktop als auch in der App funktioniert es 🙂

 

Liebe Grüße

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Pierre766 super! Danke für die Rückmeldung 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   kannst du bitte den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren, damit der thread besser gefunden werden kann: "  Bewer  t   ung "

Danke HG PW

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Patricia741 , hab ich glatt übersehen! 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   so ganz durchgängig ist deine Korrektur nicht. In meiner mail Benachrichtigung vom 8-6-2020 fehlt immer das T. --> Foto

x t.JPG

 

x mit t.JPG

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 ich glaube, dass bei den Abo-Emails die Titel-Korrekturen leider nicht reflektiert werden 😞 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna @Patricia741 

Bei mir in der E-Mail Benachrichtigung ist das "T" vorhanden 😉

 

Bild kann ich per Smartphone nicht einfügen?! Sonst würde ich es euch zeigen 🙂

 

Beste Grüße

Pierre

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts