Nicht nachvollziehbare Sperrungen. Keine Reaktionen des Supports mehr. Stornierungsprobleme.

Heinz24
Level 2
Zürich, Switzerland

Nicht nachvollziehbare Sperrungen. Keine Reaktionen des Supports mehr. Stornierungsprobleme.

Hallo, habt Ihr die gleichen Probleme wie ich? Eines meiner Inserate wurde ohne wirklich nachvollziehbaren Grund gesperrt. Ein anderes erwartet eine Aktion von mir, ich weiss aber nicht welche, ein anderes hat stornierte Buchungen drin, die nicht neu vermietet werden können. Dafür werde ich dann noch mit Saktionen belegt, die offensichtlich und nachweislich ungerechtfertigt sind.

7 Antworten 7
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Heinz24 

Hey, mit diesen etwas spärlichen Angaben ist ein Tipp schwierig.
Im Text werden 3 verschiedene Inserate angegeben: richtig ?
Wer hat storniert : Gast oder Gastgeber ?
Nimm Kontakt mit dem Support auf um ggf. Klarheit zu bekommen.

Viel Erfolg

Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

@Patricia741  und @Heinz24  

 

Habt ihr immer noch diese Probleme?

 

Arbeitet ihr vom Computer oder von der App aus?

 

Habt ihr die neueste Version der App aktualisiert?

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Benedetta 

Ich habe keine Probleme. Die Übersetzung ist wohl etwas verwirrend....

Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

Liebe @Patricia741 es tut mir Leid! 

 

Mein Deutsch ist nicht perfekt, da es nicht meine Muttersprache, aber meine Frage war für @Heinz24 .  Ich hatte euch beide in meinem Kommentar erwähnt. 

 

Entschuldigung für die Verwirrung. 🤗

 

 

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Heinz24
Level 2
Zürich, Switzerland

Hallo Benedetta, 

ich habe immer noch zahlreiche Probleme und es werden immer mehr. 

Ich versuche mal, aufzuzählen: 

Stornierte Buchung [***Buchung Nummer entfernt in Übereinstimmung mit den Richtlinien für das Community Center ***]  immer noch im Kalender und blockt den Zeitraum. 

Bankkonten werden in den Berichten, die ich für die Steuererklärung nutze falsch angezeigt mit entsprechenden Umrechnungen etc., die alle falsch sind. Tatsächlich sind die Zahlungen auf das richtige Konto gegangen, nur kann ich das nicht für die Steuerbehörde richtig darstellen. 

Die 2 anderen Probleme scheinen sich erstmal aufgelöst zu haben. Falls nciht, würde ich mich dazu noch einmal melden. 

Grüsse

Markus 

Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

Liebe Markus, 

 

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du einige Probleme gelöst hast.

 

Wenn du Fragen dazu hast, sind wir alle gerne bereit, dir ein paar Tipps zu geben. 😁

 

Aber der beste Weg für solche spezifischen Situationen ist immer der Kundenservice (Air cover), der dir praktisch weiterhelfen kann.

 

Ich hoffe auf dein Verständnis und lass uns wissen, wie sich die Situation entwickelt! 😄

 

LG, 

Benedetta 

 

@Heinz24 

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Heinz24
Level 2
Zürich, Switzerland

Hallo Benedetta, 

air cover ist doch für Schäden? Wie kann ich, wenn ich dem link folge, meine Probleme benennen, wenn sie nicht einen Schaden betreffen? 

Im Support habe ich locker 10 Anfragen offen. Hier scheint es aber so zu sein, dass der Support immer nur 1 Anfrage bearbeiten kann. Sobald 2 da sind heisst es, dass der Berater den Fall schliesst, weil schon ein anderer Berater dran ist. 

Ich werde da nicht mehr schlau draus... 

Wo kann ich denn tatsächlich mal mit jemandem sprechen und meine Probleme der Reihe nach platzieren? 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts