Das Zimmer ist sehr Modrig, der Graue Schimmel ist von Badezimmer bis zum Schlafzimmer Flächedeckend verteilt. (Man spürt es beim Atmen und meine Augen sind sehr angeschwollen und kratzen am Morgen nach dem Aufstehen )
Der Gastgeber meinte das wäre noch im Rahmen, während der AirBNB support meine 5te Kontakt anfrage abschließt ohne das Ticket zu öffnen und mich zu Kontaktieren.
Schimmel ist gesundheitsschädlich! Wenn Du Dir sicher bist, ob Du ausziehen oder stornieren möchtest, dann rufe den Support erneut an und lass nicht locker. Der Support kann Dir das stornieren und evtl. bei der Neusuche behilflich sein.
Sorry, habe Dir die deutsche Telefonnummer eingetragen. Hier für die CH.
Hotline Schweiz
Die Wahl der vollständigen Rufnummer +41 43 50 84 900 ist von Mobiltelefonen immer möglich, auch wenn man sich innerhalb der Schweiz aufhält. Deshalb auf dem Handy am besten in diesem Format abspeichern.
Vom Festnetz aus musst du die entsprechende nationale Vorwahl nehmen (vom Handy aus funktioniert das alternativ zur obigen Nummer):
Hat der Support dir dann doch noch geholfen? Das ist absolut nicht in Ordnung, weder der Schimmel noch die ausbleibende Hilfe, gerade wenn sich da schon Reaktionen in den Augen und beim Atmen zeigen.