Zuverlässige Reinigungskräfte in Berlin?

Jan12788
Level 1
Berlin, Germany

Zuverlässige Reinigungskräfte in Berlin?

Hey hat jemand eine gute Idee wo ich gute Reinigungskräte in Berlin finden kann?

4 Antworten 4
Sebastian1159
Level 2
Berlin, Germany

Hi Jan,

ich vermute mal, dass Du die üblichen Gig Plattformen schon kennst? (Helpling, Co-Tasker, etc.) Ansonsten hätte ich 1-2 zuverlässige Kontakte für Dich, bin mir aber nicht sicher ob die flexibel genug für ad hoc AirBnB Einsätze sind. Let me know.

Hallo Sebastian, Danke für Deine Antwort. Meine Wohnungen werden nur monatsweise vermietet.  Es wäre super jemanden zuverlässiges, festes zu haben. Das ist besser als ständig wechselnde Reinigungskräfte. Wenn du Kontakte hast die du empfehlen kannst, wäre klasse.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Sebastian1159, damit @Jan12788 eine Mitteilung per Deine Nachricht erhält, muss Du ihn mit @ auswählen.

Wenn Du auf das Profilbild von Jan klickst, und dann auf seinen Namen, kannst Du ihm auch direkt eine PN senden.

Ich könnte mir vorstellen, dass man private Kontaktdaten hier nicht veröffentlichten möchte,  da diese dann für jeden einsehbar sind.

vielen Dank für den Hinweis und die Hilfe @Christa0 🙏

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts