Peter4174 Level 5 Berlin, Germany Workaround Umsatzsteuergrenze Hallo Community, bin jetzt durch Vermietung eines Zimmers in... Letzte Antwort Hallo Community, bin jetzt durch Vermietung eines Zimmers in Berlin per Anfang Nov in 2024 bei ca. 21.000 EUR Einnahmen. Ich ... Letzte Antwort
Philipp2854 Level 2 Hilfe bei der Preisgestaltung Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb ... Letzte Antwort Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb Game. Kann mir jemand mit der Preisgesaltung helfen ? Nutzt jeman... Letzte Antwort
Tobias390 Level 2 Wie am besten an einen potenziellen Vermieter antreten/auftr... Hey Leute, wir wollten gerne in naher Zukunft uns unsere zwe... Letzte Antwort Hey Leute, wir wollten gerne in naher Zukunft uns unsere zweite Wohnung anmieten. Bei unserer ersten Wohnung war es kein groß... Letzte Antwort
Manuel3700 Level 3 Langenhagen, Germany AirCover Zweifel Hier muss ich - ich habe aktuell auch einen unschönen Fall -... Letzte Antwort Hier muss ich - ich habe aktuell auch einen unschönen Fall - mal vorsorglich reinfragen: Der Fall ist gemeldet und Airbnb p... Letzte Antwort
Aygana0 Level 1 Baku, Azerbaijan Kaution Wie viel Kaution darf Mann gelangen und wie? Letzte Antwort Wie viel Kaution darf Mann gelangen und wie? Letzte Antwort
Peter4174 Level 5 Berlin, Germany Steuererklärung: Servicegebühr vs. Mieteinnahmen bei Anlage ... Hallo,werden die Servicegebühren aus airbnb zu meinen Gunste... Letzte Antwort Hallo,werden die Servicegebühren aus airbnb zu meinen Gunsten bei der Steuererklärung unter Sonstiges geführt bei Anlage V o... Letzte Antwort