Andrea9155 Level 1 Apolda, Germany Rechnung schreiben? Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine Buchun... Letzte Antwort Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine Buchungsanfrage, der Gast möchte aber unbedingt auch von mir eine Rechn... Letzte Antwort
Oliver837 Level 3 Drolshagen, Germany Lebe in Deutschland, Ferienhaus in Kroatien, Problem Rechnun... Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnu... Letzte Antwort Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnungsstellung seitens Airbnb.Ich habe mich als Vermieter richtigerw... Letzte Antwort
Vera939 Level 2 Sankt Veit an der Gölsen, Austria Anmerkungen im Kalender Hallo, ich kann im Kalender leider keine Anmerkungen mehr ei... Letzte Antwort Hallo, ich kann im Kalender leider keine Anmerkungen mehr eintragen. Ist diese Funktion in der neuen Version entfernt worden ... Letzte Antwort
Dolf747 Level 3 Berlin, Germany Berechnung Übernachtungssteuer Berlin - City Tax Hi, ich kann leider keine eindeutige Antwort finden, wie man... Letzte Antwort Hi, ich kann leider keine eindeutige Antwort finden, wie man die Übernachtungssteuer berechnet. Voraussetzung ist, dass ich k... Letzte Antwort
Kathrin278 Level 2 Berlin, Germany Steuererklärung, welche Anlage(n) muss ich ausfüllen und mus... Liebe Leute,Ich habe jetzt so viele Beiträge gelesen und mir... Letzte Antwort Liebe Leute,Ich habe jetzt so viele Beiträge gelesen und mir ist ganz schwindelig. Ist es wirklich so kompliziert?Ich vermiet... Letzte Antwort
Manon409 Level 2 Heidelberg, Germany Geld abgebucht ohne Buchung - Betrug wird befördert Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. I... Letzte Antwort Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. Ich selbst habe nicht gebucht und auch meine Daten waren niemandem... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.