Neuigkeiten! Direkte Nachrichten Update

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Neuigkeiten! Direkte Nachrichten Update

Hallo zusammen,

 

Ich freue mich sehr, euch alle über ein großes Update der Direkte Nachrichten-Funktion in unserem Community Center zu informieren. Dank eurem Feedback und seit der Einführung im April, arbeitet unser Team fleißig daran diese Funktion zu verbessern.

 

Die Funktion - Direkte Nachrichten - ermöglicht allen Gastgebern miteinander auf privatem Wege zu kommunizieren und bietet zusätzlich die Möglichkeit Community Managers persönlich zu kontaktieren. Ab heute werden wir das neue Nachrichten-System weltweite ausrollen und hoffen, dass es euch gefällt. Natürlich wird an den Einzelheiten immer weitergefeilt, deshalb bitte noch etwas Geduld! 

 

Einer der Hauptunterschiede mit dem neuen System besteht darin, dass es einen 'Community-Posteingang' gibt, der sich in deinem Community Center-Konto befindet. Somit hast du einen Überblick über alle deine Nachrichten im CC und kannst diese ganz einfach verwalten. Bitte beachte, dies ist ein Nachrichten-System fürs Community Center.

 

DN.png

 

Zusammen mit diesen Verbesserungen kommt eine überarbeitete 'Community-Profil' Seite, die es dir ermöglicht einen besseren Überblick über deine eigene Aktivität im Community Center zu bekommen.

 

Wir arbeiten weiterhin unsere Community Center-Funktionen zu verbessern. Deshalb, freuen wir uns wie immer auf dein Feedback. Was hältst du von diesen Änderungen?

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

6 Replies 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Dimitri0 Ich finde die neue Funktion super! Vor allem, weil man so mit Mitglieder schreiben kann, ohne gleich die Mailadressen austauschen zu müssen, wenn man antwortet.

Verbesserungsvorschläge: Eine Anzeige, wenn man ungelesene Nachrichten hat und toll wäre es auch, wenn man die gesamte Unterhaltung "untereinander" sehen könnte, wie bei den normalen Threads.

Die neue Funktion ist super 🙂 Alle Änderungsvorschläge von @Florian-and-Theresa0 hätte ich jetzt auch gemacht. Somit wären wir schon zu zweit.

... und jetzt zu dritt. Ich finde die Verbesserungsvorschläge von @Florian-and-Theresa0 auch prima.

Erstmal freue ich mich über die neue Nachrichtenfunktion.

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Einen Haken hat die Suchfunktion hier auch: Mitglieder wie @Florian-and-Theresa0 kann man nicht finden, wenn man eine neue Nachricht eingeben will. Nach dem & bricht es ab.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 Ja ich glaub an dem muss noch gearbeitet werden. Danke fürs Feedback. Man kann wie gehabt über das Profil gehen und eine Nachricht verschicken. Diese Nachricht endet dann in dem CC-Posteineingang der jeweiligen Person. Die anonymisierten E-mail-Adressen sind abgestellt.

 

DN1.png

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Till&Jutta     und alle anderen fleißigen Helfer!

 

Super, jetzt kann ich tatsächlich mal in eure  Profile schauen! Spannend!

 

LG an alle Anja