Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo miteinander Ich habe meine Wohnung ausgeschrieben und kann sie, auch mit dem angepassten Filter, nicht finden. Kann mir vielleicht jemand sagen, an was das liegen könnte? Besten Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse Letzte Antwort von Bea2
    Wenn ich mit einem anonymen Browser Unterkünfte in einer Stadt suche, wird nach der 6. Unterkunft eine Sortieroption eingeblendet: Klicke ich da drauf, kommt: bei uns steht da dann: Die hervorgehobenen sind diejenigen, nach denen ich gesucht habe. => E... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Sort2.jpg
    • Sort1.jpg
    • Sort3.jpg
    Die Intelligente Preisgebung ist derzeit als Beta für die Teilnehmer der #AirbnbOpen 2015 aktiv. Hier eine kleine Vorschau: Das bedeutet: Es ist ein optionales Feature, das ein- oder ausgeschaltet werden kann."Intelligente Preisfindung funktioniert bis zu... Letzte Antwort von Thomas--Miriam0
    • Intelligente Preisgebung 1.jpg
    • Intelligente Preisgebung 2.jpg
    • Intelligente Preisgebung 3.jpg
    Vor fünf Monaten bekamen wir eine Benachrichtigung, wir sollten uns doch als "#Experte" für die Airbnb-Mitgliederunterstützung bewerben. Die "Experten" sind keine Airbnb-Mitarbeiter, sondern Mitglieder die Auskünfte nach bestem Wissen und Gewissen gegen e... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Experte.jpg
    Ein Chinese schrieb uns: "I and two (URL HIDDEN) is 10, another is 16"Erst in der eMail konnte ich entziffern: "I and two daughters.one is 10, another is 16"Es scheint also definitiv so zu sein, dass Punkt ohne Leerzeichen als URL interpretiert wird (egal... Letzte Antwort von Inge0
    @Dimitri0: irgendwie ist die Rubrik "Gastgeber unter sich" verschwunden ;-( In welcher der verbleibenden Kategorien kann ich mich noch im geschützten Raum unterhalten? Welche der Kategorien sind öffentlich über Google auffindbar? Danke für eine Antwort. Letzte Antwort von Claudia0
    Airbnb stellt die Langzeitpreise um. Von fixen Beträgen auf prozentuale Rabatte. Ihr müsstet alle eine entsprechende eMail bekommen haben. Darin werdet ihr aufgefordert, entweder selbst (innerhalb von 14 Tagen) umzustellen, ansonsten werden eure Langzeitr... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Preis