Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo zusammen, Nicht jeder hat das Vergnügen zweisprachig aufzuwachsen oder mehr als eine Sprache fließend zu sprechen. Nichtsdestotrotz, verhilft das Gastgeben auf Airbnb dem einen oder anderen sein English aufzupolieren. Natürlich wäre da ein Engli... Letzte Antwort von Anja236
    • original (1).png
    Wir erwägen, eine 2-Zimmer-Wohnung voll zu möblieren und für jeweils 2- bis 12 Monate zu vermieten (ohne Service). Wir wollen die Wohnung nicht dem "normalen" Mietmarkt entziehen und die Nachbarn nicht durch ständig wechselnde Mieter verärgern.Airbnb ermö... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bei der Planung unserer Kapstadt-Reise bin ich zufällig auf einer äußerst nützliche Funktion gestoßen: Man kann Wish Lists teilen, also gemeinsam benutzen!Für uns ist das äußerst praktisch: Derzeit sind die Familienmitglieder über den ganzen Erdball verst... Letzte Antwort von Ina17
    • Wish List.jpg
    Hi. Wir haben einen bestehenden Gast der nun jetzt schon für das nächste Jahr (2018) unsere Wohnung buchen möchte. Das gebt aber glaube ich nicht oder kann man mehr als 12 Monate in Zukunft buchen aktivieren? Geht das oder wie würde man da vor gehen? Dan... Letzte Antwort von Anja236
    Liebe Community, zuerst darf ich mich kurz vorstellen: Kurt aus Kirchberg bei Kitzbühel in Tirol. Gemeinsam mit meiner Anneliese bieten wir unsere 4sehr luxuriöse Gästewohnungen, die ausserhalb der Hauptsaison für unseren Verlag genutzt werden, über a... Letzte Antwort von Kurt3
    An alle Gastgeber, heute habe ich festgestellt, dass Airbnb für alle Gastgeber die nicht "sofort buchen" aktiviert haben, klammheimlich die Funktion abgeschafft hat, dass die Gäste mit Lichtbildausweis verifiziert sein müssen. Dagegen sollten alle Gastgeb... Letzte Antwort von Inge0
    Heute habe ich gelesen, dass es bei der Ausstattung zwei weitere Kategorien zum Ankreuzen gibt:Privates WohnzimmerPrivater EingangNur interessant (und verfügbar?) für Privatzimmer. Und unglücklich übersetzt: Natürlich ist mein Wohnzimmer privat und nicht ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • WoZi.jpg
    Airbnb scheint heimlich still und leise die #Strafen für #Stornierungen ab 1.1.2016 verschärft zu haben:Die #Strafgebühren erhöhen sich auf bis zu 100$ bzw. 500$.Das straffreie Stornieren bei #Sofortbuchung scheint entfallen zu sein. Als Konsequenz habe i... Letzte Antwort von Rainer15
    • Storno ohne Strafe.jpg