guthaben auf grund covid storno

Dirk260
Level 1
Sehnde, Germany

guthaben auf grund covid storno

guten morgen,

 

auf grund von covid hatten wir 2020 eine stornierung durch airbnb und daraus resultierend ein guthaben. wir wollten jetzt etwas buchen mit reisebeginn 31.12. da das nicht ging, haben wir den support gefragt. dort wurde uns von einem member gesagt, die reise muss am 30. beginnen, das klappte aber auch nicht. ein anderes mitglied meinte, die reise muss am 31.12. beendet sein. das erste mitglied hatte letztlich recht, es ging nur nicht in der app. bedeutet: nicht jeder, der im support arbeitet, kennt sich 100% ig aus, was ja

menschlich ist. leider stand nirgends, wie lange das guthaben gültig ist. ich finde es echt krass, dass airbnb sich das geld danach einsteckt. aber das kennt man ja auch von airlines. ich arbeite selbst für einen reiseveranstalter und was wir dort erleben, ist ähnlich. allerdings geben fluggesellschaften gültigkeiten heraus, mit denen man planen kann. hoffen wir auf bessere zeiten! lg dirk

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts