Abmeldung - Zeit für etwas Urlaub!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Abmeldung - Zeit für etwas Urlaub!

Abmeldung Oktober 2023 12102023008.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich euch ein wenig in Ruhe lasse und mich in den etwas mehr als zweiwöchigen Urlaub begebe. 😁

 

(Wie immer geht es in die Stadt im obigen Bild.)

 

Aber keine Sorge, diesmal ist @Walter für euch da, den ihr ja schon ab und an hier einmal gesehen habt und Besuchern des italienischsprachigen CCs so und so mehr als bekannt sein sollte.😁 Sein Deutsch ist etwas…eingeschränkt…also nicht wundern über eventuelle ungewohnte Freundlichkeiten (du/Sie) oder kreative Wortwahl. Letzteres sollte aber auch von mir nicht unbekannt sein, denke ich. 🤔 (Natürlich bitte weiterhin hier Deutsch tippen. Eventuelles Übersetzen wird erledigt.)

 

Am 31. Oktober bin ich dann wieder da und solltet ihr mich hier aktiv sehen, das ist mein Vertretungsgeist, welcher beim letzten Mal schon etwas Verwirrung gestiftet hat. Ein paar Hühnchen wurden gerupft!

 

Euch allen eine gute Auszeit von mir und schöne Herbsttage! 🍂

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

27 Antworten 27
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Dann schönen Urlaub und gutes Wetter! 

@Gerlinde0 

Danke schön! 😄


Das Wetter war sehr gemischt...von "Brrrr! Ist das kalt!🥶" zu "Wo ist meine Sonnenbrille?😎"...und natürlich auch 1-2 Tage "Gummistiefel wären jetzt nicht schlecht....️"

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Vielleicht solltest Du für Deinen nächsten Urlaub mal den Niederrhein testen, statt Berlin? Hier scheint gerade die Sonne.

@Gerlinde0 

Im Urlaub besuche ich meist immer "nur" meine Eltern, die leider nicht mehr reisetüchtig sind...ansonsten würde ich sie gerne einmal irgendwohin mitzerren. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Juliane, erholsame Tage und nette Begegnungen wünsche ich dir.

@Juliane 

ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholdsamen Urlaub und viele angenehme Leute.

Danke, @Gaby42! Deine Wünsche haben gefruchtet! 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Monika--Elisabeth0 

 

Auch dir Danke! 😊

 

Und ja, die netten Begegnungen überwogen, inklusive Überraschungsfamilientreffen. 🎉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Walter
Community Manager
Community Manager

Frohe Feiertage, @Juliane! Die Gemeinschaft ist gut aufgehoben bei den fantastischen Gastgebern, die ich kennenlernen durfte!

Mach dir keine Sorgen um mein Deutsch, mein Wortschatz erweitert sich und meine Grammatik wird immer besser! Oder? 🤣

Bis bald!

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

@Walter 

Ich sehe schon, du hattest alles im Griff, beziehungsweise die fantastischen Gastgeber! 😆

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Schöne Urlaubstage dir! 

Hier ein Bild aus meinem vorletzten Urlaub. Wo war ich? (deine Stadt errate ich leider nicht). 

IMG_20230917_121218_edit_98476783132368.jpg

Heute ist ein guter Tag.

@Katrin491 tolles Bild! Die Aussicht auf die Hügel ist echt schön. Könnte das in Zürich sein?

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Danke. Eine schöne Stadt, aber.. 

In einem anderen Land, das mit der Schweiz die Berge und keinerlei Küste gemeinsam hat. 

Heute ist ein guter Tag.
Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts