Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Nicht genehmigte Untermieter Wie war das mit nicht genehmigter Untervermietung? Sofortige... Letzte Antwort Wie war das mit nicht genehmigter Untervermietung? Sofortiges Kündigungsrecht? Oder mildernde Umstände für die Igelmama, die ... Letzte Antwort
Nele65 Level 1 Was ist mit der Kategorie Arbeitsplatz/Office ? Ich möchte gern ein Feedback zu der neu gestalteten Seite un... Letzte Antwort Ich möchte gern ein Feedback zu der neu gestalteten Seite und den neuen Kategorien geben. Prinzipiell verstehe ich den Gedank... Letzte Antwort
Andreas118 Level 2 Posten Warum kann ich nichts posten. Nur ein Test. Letzte Antwort Warum kann ich nichts posten. Nur ein Test. Letzte Antwort
Veronica-and-Richard0 Level 10 Abentheuer in Muenchen Abentheuer in Muenchen Abentheuer liegt nicht in Muenchen so... Letzte Antwort Abentheuer in Muenchen Abentheuer liegt nicht in Muenchen sondern im Hunsrueck inRheinland-Pfalz und ist durch sein Eisenhuet... Letzte Antwort
Elias390 Level 2 Was nervt euch als Airbnb-Host wirklich? Hey zusammen Ich arbeite gerade in einem Projekt an meiner... Letzte Antwort Hey zusammen Ich arbeite gerade in einem Projekt an meiner uni zum Thema des ganze Turnover-Stresses (zwischen Checkout und... Letzte Antwort
Funney0 Level 1 Ungewollt Stornierung Ausgangslage:Wir hatten bereits in der Nacht davor Probleme... Letzte Antwort Ausgangslage:Wir hatten bereits in der Nacht davor Probleme mit Airbnb und standen bei einer neunen Buchung unter Druck. Di... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.