Wie war das mit nicht genehmigter Untervermietung? Sofortige...
Letzte Antwort
Wie war das mit nicht genehmigter Untervermietung? Sofortiges Kündigungsrecht? Oder mildernde Umstände für die Igelmama, die ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich möchte gern ein Feedback zu der neu gestalteten Seite und den neuen Kategorien geben. Prinzipiell verstehe ich den Gedanken, dass man sich damit noch individuellere Unterkünfte heraussuchen kann oder sich zu einer Reise inspirieren lassen kann. Aber etwas seltsam finde ich, dass es Kategorien wie "Höhlen" und "Erdhäuser" gibt, aber nicht "Arbeitsplatz" oder "Office"? Ich suche immer wieder auf Airbnb nach Unterkünften, die einen eigenen Arbeitsbereich haben, um dort mal eine Workation verbringen zu können. Eine entsprechende Filterfunktion wäre für mich sehr hilfreich.
Und als weitere kleine Anmerkung: in Zeiten wie diesen, in denen viele Menschen Angst haben, durch Krisen und Inflation immer weniger Geld zur Verfügung zu haben und sich weniger leisten zu können, finde ich es etwas tone-deaf, wenn ich auf der Startseite mit Angeboten für Übernachtungen von 10.000 €/Nacht begrüßt werde. Das ist für die allermeisten Menschen einfach eine Verhöhnung.
Genau. Ist das denn eine Option das Airbnb "ein echtes Workation feature" anbieten könnte? Liest das überhaupt jemand von Airbnb hier? 🙂
Ist ja cool das du hier reagierst @Juliane , aber ich versuche nur zu verstehen ob und was das jetzt hier auch bringt.
Ich denke, am besten ist es das Feedback-Formular zu nutzen. Je mehr, desto besser! 😁
Schade ich dachte dafür ist hier so eine Community das dann auch Features so entstehen. So machen es zumindest andere Services. Echt Schade. Aber dann ist das so ....