Was ist mit der Kategorie Arbeitsplatz/Office ?

Nele65
Level 1

Was ist mit der Kategorie Arbeitsplatz/Office ?

Ich möchte gern ein Feedback zu der neu gestalteten Seite und den neuen Kategorien geben. Prinzipiell verstehe ich den Gedanken, dass man sich damit noch individuellere Unterkünfte heraussuchen kann oder sich zu einer Reise inspirieren lassen kann. Aber etwas seltsam finde ich, dass es Kategorien wie "Höhlen" und "Erdhäuser" gibt, aber nicht "Arbeitsplatz" oder "Office"? Ich suche immer wieder auf Airbnb nach Unterkünften, die einen eigenen Arbeitsbereich haben, um dort mal eine Workation verbringen zu können. Eine entsprechende Filterfunktion wäre für mich sehr hilfreich. 

Und als weitere kleine Anmerkung: in Zeiten wie diesen, in denen viele Menschen Angst haben, durch Krisen und Inflation immer weniger Geld zur Verfügung zu haben und sich weniger leisten zu können, finde ich es etwas tone-deaf, wenn ich auf der Startseite mit Angeboten für Übernachtungen von 10.000 €/Nacht begrüßt werde. Das ist für die allermeisten Menschen einfach eine Verhöhnung.  

17 Antworten 17

Genau. Ist das denn eine Option das Airbnb "ein echtes Workation feature" anbieten könnte? Liest das überhaupt jemand von Airbnb hier? 🙂  

Ist ja cool das du hier reagierst @Juliane , aber ich versuche nur zu verstehen ob und was das jetzt hier auch bringt.

@Mike3757 

Ich denke, am besten ist es das Feedback-Formular zu nutzen. Je mehr, desto besser! 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Schade ich dachte dafür ist hier so eine Community das dann auch Features so entstehen. So machen es zumindest andere Services. Echt Schade. Aber dann ist das so ....

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.