Email von Airbnb

Email von Airbnb

Ich bekam heute ein email von Airbnb Uber ein Vorfall... ich sollte Stellung nehmen, da stand nicht wann , wir , wo etc ... nicht einmal ein LINK oder ANTWORT Button, lediglich ich hätte 72 Stunden Zeit oder meine Konto wird gelöscht 

9 Antworten 9
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Gareth172 ... die Nachricht sollte auch in deinem airbnb-account sein .. guck da mal unter 'Reisen' und nicht 'Gastgeben' .. airbnb ist in allen Belangen guest-oriented ; )

Nein ist es nicht, es würde geschickt von Airbnb community Support from MAYA , ich sollte ein Uhrzeit angeben , Zwecks Telefon Besprechung,,, ist weder ein link noch ein Antwort Button 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Gareth172 ,

 

bist du Dir sicher, ob diese E-Mail überhaupt von Airbnb kommt? wie lautet denn die genaue E-Mail Adresse des Absender?

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Gareth172 ,

 

ich würde diese E-Mail sehr zeitnah beantworten (keinesfalls ignorieren), sinngemäß mit ähnlichem Wortlaut: liebes Airbnb Team, ich würde ja sehr gerne zu dem Fall Stellung nehmen, weiß aber gar nicht worum es geht und um welchen Fall es sich handeln soll. Deswegen bitte ich dringend um mehr Details und Infos. Falls keine Reaktion innerhalb der nächsten 2 Tage kommen sollte, dann die E-Mail nochmals absenden und ggf. auch anrufen.

Vielen Dank ,, es gab aber weder ein LINK-Button noch ein ANTWORT- BUTTON,

 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Gareth172: ich würde beim airbnb Support anrufen und nachfragen. Der Absender "Airbnb community Support" macht mich stutzig. Ich kenne entweder airbnb oder das Community center und das sind ja zwei verschiedene Sachen...

Airbnb Community Support / response@airbnb.com

Oben Links steht ( im blau VIEW TICKET ) 

Druck ich drauf schaltet es auf ein leere browser Seite ( Support.airbnb.com ) passiert nichts mehr , blanko- Seite, ... und nach 60 Sekunde, steht Safari konnte die Seite nicht öffnen da der Server nicht antwortet.    

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Gareth172 ,

 

klingt sonderbar, ich würde den Airbnb Support anrufen, wie von @Andrea1 bereits vorgeschlagen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts