Frohe Ostern!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Frohe Ostern!

image9.jpg

Hallo zusammen,

Ich weiss, dass dieses Jahr Ostern anders sein wird, als wir uns das alle vorgestellt haben. Ich möchte euch trotzdem eine gesunde und schöne Osterzeit wünschen!

Ich hoffe, dass ihr schönes Wetter habt und euch (wenn möglich) im Garten ausruhen könnt, mit Familie und Freunden telefonieren/skypen könnt. Ich wünsche euch auch viel leckeres Essen und natürlich tolle Geschenke vom Osterhasen ;- ) und hier ein kleines Geschenk von mir : -) 

Frohe Ostern!
Anna

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

20 Antworten 20
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Nachträglich noch ein Ostergruß, der auch auf die gegenwärtige Ausgangs/Kontaktsperre zutrifft:

https://www.youtube.com/watch?v=prtby_sHyD8

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 @Tamara206 @Ute42 richtig schöne Aussichten! Und wie ich sehe, hattet ihr auch schönes Wetter : -) 

@Ute42 ich sehe da eine Katze auf dem SUV, wie heißt sie? 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

.

@Anna 

Die Katze heißt Anna.

@Ute42  aber von hinten gelesen oder ?

Lass mich raten, wenn ich gefragt hätte wäre ihr Name Sabine gewesen  : D

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Sabine-Ingrid0: fuer Dich habe ich 2 seiner Opel fotografiert, den Kapitaen (weiss) habe ich gerade nicht gefunden.

Gruesse

NachbargarageNachbargarageOpel 1 und 2Opel 1 und 2Opel 1Opel 1

OpelOpel

[Foto bearbeitet]

@Veronica-and-Richard0  Danke !   : D

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts