Fabienne-Sophie0 Level 1 Germany Ich werde vom Support geghosted Ich habe eine Zahlung nicht erhalten und eine versprochene R... Ich habe eine Zahlung nicht erhalten und eine versprochene Rückerstattung wird seit sehr langer Zeit bearbeitet. Jeden Kontak...
Danny807 Level 1 Haan, Germany Hallo zusammen, mein Name ist Danny und seit gestern ist mein erstes Airbnb ... Letzte Antwort mein Name ist Danny und seit gestern ist mein erstes Airbnb online. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und freue mich h... Letzte Antwort
Mathis46 Level 2 Fake oder Echt? Hallo,ich habe eine frage an die Community. Habe ein tolles ... Letzte Antwort Hallo,ich habe eine frage an die Community. Habe ein tolles AirBnb gesehen was sehr schick ist für 7 personen aber für 10 tag... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Airbnb Community-Fonds 2024 Der Fonds wurde 2020 ins Leben gerufen als Initiative zur di... Letzte Antwort Der Fonds wurde 2020 ins Leben gerufen als Initiative zur direkten Unterstützung lokaler Communities und der dort lebenden Me... Letzte Antwort
Julien1376 Level 1 Frankfurt, Germany Zahlung eine Unterkunft von einer anderen Person Hallo zusammen, mir wurden vor einer Woche von meinem Paypal... Letzte Antwort Hallo zusammen, mir wurden vor einer Woche von meinem Paypal Konto von AirBnB abgebucht. Den Kundenservice von AirBnB hatte i... Letzte Antwort
Birgit399 Level 1 WI, Germany Joe Gebbia und DOGE Habt ihr schon gehört?Joe Gebbia, der Mitbegründer von Airbn... Letzte Antwort Habt ihr schon gehört?Joe Gebbia, der Mitbegründer von Airbnb, will in Musks DOGE-Behörde mit arbeiten.Wir als Gastgeber find... Letzte Antwort