Tourismusgebühr ändern nach Klassifizierung

Judy165
Level 2
Hamburg, Germany

Tourismusgebühr ändern nach Klassifizierung

Hallo Community, nach endlosem Suchen auf den Hilfeseiten brauche ich Eure Tipps bzw. Erfahrung: Mein kleines Studio ist in der Bretagne mit 3 Sternen klassifiziert worden. Ohne diese Einstufung müssen Erwachsene 3,30€ Tourismusgebühr täglich bezahlen - wird von Airbnb eingezogen. Nach der Klassifizierung sind es nur noch 0,95€. Wo kann ich das in meinem Konto eintragen? Im Text heißt es , es wird sofort übernommen. Aber wenn man die Eintragsseite nicht findet ? 😞  Danke! Judy

3 Antworten 3
Walter
Community Manager
Community Manager

Hallo @Judy165 , es tut mir leid zu sehen, dass dir bisher noch niemand einen Rat zu diesem Punkt geben konnte. Hast du schon den Airbnb-Support kontaktiert? Lass uns wissen, ob du eine Lösung gefunden hast, wenn du kannst. 😊

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Judy165
Level 2
Hamburg, Germany

Hallo Walter, leider habe ich keine Antwort erhalten. Es wäre schon gut, wenn die gute Klassifizierung auch den Gästen zugute kommen würde. Judy

Das scheint mir richtig, @Judy165 , sie würden eine Ersparnis haben. Ich versuche, deinen Beitrag hervorzuheben, um zu sehen, ob jemand Informationen dazu hat. Wenn du kannst, komm bitte zurück und lass uns wissen, ob du eine Lösung gefunden hast. 😊

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts